ich wies es nicht. das militar ist nicht das was es mal war
schau mal denn typ an in der kilt. die langer harre, der bart, und die biene. der junge hette es schwer bie mir gehabt.
sniperrob hat geschrieben:ich wies es nicht. das militar ist nicht das was es mal war
schau mal denn typ an in der kilt. die langer harre, der bart, und die biene
Spätzchen, das mit dem Bart nimmst Du zurück!!!
Und was stimmt nicht mit meinen wohlrasierten Beinen, hä??
also ich halte miene cocus nusse warm wenn ich ein kilt trage. was ist dien ausrede?? BIC sind auch nicht mehr was die fruer waren. probiere es mit n gillet, (WERBUNG WERBUNG). bie einen gillet bliebt genug klinge uber für oli,s bauch harre!
spass bie siete. du sehst toll aus. und die harrige bien find ich auch gut.
wunsch dir eine schöne wienachten und ein gluckliches neu jahr 2007.
ps. vielicht läst santa einen wilkinson sword in dien sack.
lg. rob.
ich wies das es um eine frau handelt. mach mir aber nicht denn spass kaput. auserdem laufe ich immer auf dunnen eis. macht doch mehr spass. PAPA! wenn ich älte bin möchte ich auch spiese werden!
ja bilder sint auch grausam. du mustes mien ID anschauen. ich wies nicht was der army photograph in siene tea hatte aber mit den nummer bret vors nase und die wiesen nummern sie ich aus als ob ich grad von ALKATRAZ ausgebrochen bin.
aber bitte erzahle mir kiene einzelhieten von diene blauen swimming pool. ich möchte mien christmas dinner geniesen und nicht denn hund zu werfen.