GREENLANE TOUR UK

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
sniperrob
Quasselstrippe
GREENLANE TOUR UK

Beitrag von sniperrob »

hi jungs und mädels.
ich werde ab febuar die plannung anfangen für ein greenlane urlaub in uk machen.
die tour dauert 7 tage lang. ersten tag die anriese, letzte tag abriese.
um einen landy meet/event mit rien zu bekommen muste ich das tour uber einen wochende plannen.
die erste schritt der plannung ist route und für denn ausgewälten region das ortliche landrover club in kontakt treten. ich werde aber jemanden von diesen club, und auch von wietere clubs, in anspruch nehmen als route guides das wir auf dem rechten weg blieben.
geplant ist es auch die locale sehenswerte an zu stuern und jeden tag ein ziel haben und nicht einfach herum fahren.
ICH BRAUCHE JETZ ABER SCHON NAMEN.
ich brauche jetz namen von mit fahre und ihre beglietung und landrover type und grosse.
KOSTEN.
alees in diesen leben kostet gelt, also kiene uberaschung hier.
ich habe ein deal mit einige camping plätze und auch mit der norfolkline ferries. ich habe schon uber telefon einen abkomme und rabatt für die volle nutzung für einen tag gelände platz.
ich mache deraus ein gesamt pries. für kraftstoff und essen, trinken ist dann jeder sich selber verantwortlich.
ich werde dann am hafen die groupe antreffen und von dort aus geht die fahrt dann wieter.
ALSO RANN ANS SCHRIEBEN!
LG: ROB AT OLD LANDY

POSTREACT(ions) SUMMARY

mercedes-wolf
Frettchenbändiger

Beitrag von mercedes-wolf »

Bevor es losgeht, brauche ich einen Termin...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Miss Marple
Anfänger

Greenlane

Beitrag von Miss Marple »

Hi,

ein Terminvorschlag wäre ja schon mal nicht schlecht und evtl. auch die Region wo es hingehen soll. Vielleicht könnte da ja so die eine oder andere Collection besichtigt und evtl. sogar gefahren werden??

Gruß

Miss Marple :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

sniperrob
Quasselstrippe
noch unterwegs

Beitrag von sniperrob »

ich werde mich montag melden und komme drauf zuruck. bin noch geschäftlich unterwegs.
lg rob at old landy

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten