Der 110 V8 ist ja für 5550 Eumels plus Märchensteuer weggegangen, was mich aber viel mehr geschockt hat war der eine klitzekleine Wolf Anhänger mit dem Defekt + Fehlteilen 24 Volt Funk 4 Zyl. Diesel Stromgenerator.
Ich dachte ich könnte einen schönen Motorradanhänger draus basteln und den Generator hätte ich Alvissaladin geschenkt (ja ja das kann ich jetzt locker behaupten )
Der Anhänger ist für 1950 Eumels plus Steuer verkauft worden
da lag ich weit daneben
Aber mal im Ernst, das Ding geht doch bestimmt zu einer Army im wilden Afrika oder seid Ihr Funker echt so extrem das man einen 4 Zyl. Diesel 24 Volt, 400 Hz 15 kV Generator haben möchte?
hallo leute
ich wollte auch einen günstigen sankey ersteigern. der mann am vebegtelefon meinte
änliche anhänger hätten bei vorherigen versteigerungen 50- 100€ gebracht. meiner ging für 235€ weg. muss ich weiter suchen brauche einen für meine arbeit, wenn jemand was weiß bitte melden
gruß stefan
Hallo Krankenhausen
hab ich gerade bei ebay endeckt. Ich weiss nicht ob das mit dem verlinken funktioniert http://cgi.ebay.de/Land-Rover-Sankey-Tr ... dZViewItem
2000€ für eine hydraulische bremse ist ein bischen viel.
gruß stefan
Hallo Stefan,
Angebot und Nachfrage!!!
Bei der letzten Versteigerung waren auch nur 4 Sankeys dabei. Warte mal auf die nächste (oder übernächste), wenn mal wieder ein paar mehr dabei sind. Dann fällt auch der Preis wieder.
Also abwarten und Tee trinken
Werner
POSTREACT(ions) SUMMARY
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
Danke Werner
Meine Frau hat mich schon ausgelacht weil ich den Anhänger nicht bekommen habe.
Ich warte einfach auf die nächste Versteigerung, vieleicht habe ich glück
mfg stefan