Buch über Army Defender
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Buch über Army Defender
Sieht sehr interessant aus!
Hat das schon jemand?
Meinungen?
Lohnt es sich?
http://www.tankograd.com/cms/website.ph ... FENDER.htm
Hat das schon jemand?
Meinungen?
Lohnt es sich?
http://www.tankograd.com/cms/website.ph ... FENDER.htm
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi,
ja, habe ich mir schon zugelegt. Finde ich ganz hübsch gemacht. Gute Infos uns vor allem Farbbilder. Ich bin sehr froh über das Buch, vor allem dann, wenn es um die Diskussion "orischinol" oder "nich orischinol" geht. Sicher gibt es immer Zusammengehörigkeit von Baujahren und Equipment, betrachtet man aber mal nur die Armeezugehörigkeit, so habe ich fast den Einbdruck "erlaubt ist was gefällt" bzw. was der Captain haben wollte...
Horrido
Tom
ja, habe ich mir schon zugelegt. Finde ich ganz hübsch gemacht. Gute Infos uns vor allem Farbbilder. Ich bin sehr froh über das Buch, vor allem dann, wenn es um die Diskussion "orischinol" oder "nich orischinol" geht. Sicher gibt es immer Zusammengehörigkeit von Baujahren und Equipment, betrachtet man aber mal nur die Armeezugehörigkeit, so habe ich fast den Einbdruck "erlaubt ist was gefällt" bzw. was der Captain haben wollte...
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
RangeJever
- 1000er-Gott
krankenhausen
-
mercedes-wolf
- Frettchenbändiger
-
Kieler
- 1000er-Gott
-
Britsarmy
- Quasselstrippe
Hallo,
jetzt muß ich meinen Sempf auch mal dazugeben.
Das Buch ist in der Tat ein Muß für jeden EX-MOD Fahrer, der Wert auf Originalität und Geschichte legt. Viele tolle und vorallem bisher unveröffentlichte Fotos sind zu sehen und das in Farbe und zu einem günstigen Preis wie ich finde.
Einzige Anmerkung die ich habe: Leider vermisse ich Fotos von der Innenausstattung. Das wäre noch wünschenswert vorallem bei exclusiven Ausstattungen.
Bis dann
Werner
jetzt muß ich meinen Sempf auch mal dazugeben.
Das Buch ist in der Tat ein Muß für jeden EX-MOD Fahrer, der Wert auf Originalität und Geschichte legt. Viele tolle und vorallem bisher unveröffentlichte Fotos sind zu sehen und das in Farbe und zu einem günstigen Preis wie ich finde.
Einzige Anmerkung die ich habe: Leider vermisse ich Fotos von der Innenausstattung. Das wäre noch wünschenswert vorallem bei exclusiven Ausstattungen.
Bis dann
Werner
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
-
Kieler
- 1000er-Gott
Hallo,
gestern ist das Buch/Heft bei mir angekommen, die Lieferung ging also sehr schnell. Was das Lob angeht, kann ich Britsarmy/Werner nur zustimmen: Sehr schöne Hochglanzfotos auf sehr gutem Papier. Das Buch ist sehr zu empfehlen!
Viele Grüße
Kieler
gestern ist das Buch/Heft bei mir angekommen, die Lieferung ging also sehr schnell. Was das Lob angeht, kann ich Britsarmy/Werner nur zustimmen: Sehr schöne Hochglanzfotos auf sehr gutem Papier. Das Buch ist sehr zu empfehlen!
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
krankenhausen
Habt Ihr den 110er Wolf HT mit dem 9x9 Zelt Gerödel auf dem Dach und den grossen Union Jacks auf der HT Seite in Kabul 2002 im Buch gesehen (ist auf auch der Buchrückseite) So ein geiles Auto
Die Aufkleber sind schon bestellt und das eben erst von Badly Drawn Boy gekaufte 9x9 Meter grosse Tarnnetz ist seit Sonntag mit einem Flugzeugladenetz auf meinem LR. Zugegeben, ich hatte und habe da noch Bedenken, es sieht halt echt krass aus so zur Arbeit zu fahren, aber was soll es, Modelleisenbahner wollen auch ihr Modell so originalgetreu wie möglich
Die Aufkleber sind schon bestellt und das eben erst von Badly Drawn Boy gekaufte 9x9 Meter grosse Tarnnetz ist seit Sonntag mit einem Flugzeugladenetz auf meinem LR. Zugegeben, ich hatte und habe da noch Bedenken, es sieht halt echt krass aus so zur Arbeit zu fahren, aber was soll es, Modelleisenbahner wollen auch ihr Modell so originalgetreu wie möglich
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Kieler
- 1000er-Gott
@Krankenhausen:
Das mit der Originalität sehe ich genauso wie Du! Auf Oldtimertreffen gibt es Leute, die sich passend zu dem Baujahr und Herkunftsland ihres Autos anziehen und auch passendes Zubehör, z. B. ein Kofferset, dabei haben. Bei Militärautos gibt es eben mehr Zubehör, ähnlich wie bei Feuerwehrautos.
Wo hast Du das Flugzeugladenetz bekommen?
Viele Grüße
Kieler
Das mit der Originalität sehe ich genauso wie Du! Auf Oldtimertreffen gibt es Leute, die sich passend zu dem Baujahr und Herkunftsland ihres Autos anziehen und auch passendes Zubehör, z. B. ein Kofferset, dabei haben. Bei Militärautos gibt es eben mehr Zubehör, ähnlich wie bei Feuerwehrautos.
Wo hast Du das Flugzeugladenetz bekommen?
Viele Grüße
Kieler
-
Oli
- 1000er-Gott
krankenhausen
-
krankenhausen
-
Kieler
- 1000er-Gott
Was meinst Du mit "sorry keins mehr da"?
Knüpfst Du die selber? Wenn Du verraten könntest, welcher Händler momentan keins mehr hat, würde ja Hoffnung bestehen, daß der mal wieder welche nachbekommt.
Oder halten die Dinger ewig?
Viele Grüße
Kieler
Viele Grüße
Kieler