Quelle
Ein olives Märchen...
Moderator: Moderatoren
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Es war an einem windigen Dezembermorgen, als der gewaltige und hörbare Kapitän Krankenhausen zu einer großen Fahrt aufbrach. Er ließ das stolzeste und dünnste Schiff der britischen Flotte, die '' Ambulanz '' bereitmachen, Landrover und Funkausrüstung an Bord bringen und segelte mit einer Mannschaft von 12 Mann von dannen. Sie kamen an Inseln vorbei, die ganz und gar von olivenen Schafen bewohnt waren, sahen das legendäre Seeungeheuer Oli mit seinen lässigen Armen, und Bonni verbrannte sich seine Augenbrauen an einem feuerspeienden Waschbär. Dann erreichten sie die Insel, auf der die häusliche und süße Tochter des Königs gefangen war. KingLoui und seine Mannen hatten die holde Löwe an diesen Ort verschleppt. Doch als sie zu ihr vordrangen, strich sie ihr Kleid aus Samt glatt und sagte ''Ihr müsst mich nicht retten. Hier kann ich endlich ungestört segeln und Nashörner züchten. Ich bin voll und ganz zufrieden.'' Also fuhren sie wieder und Krankenhausen machte eine Umschulung zum Zimmermann.
Quelle
Quelle
-
Oli
- 1000er-Gott
Eines Tages wollte Melli in den großen, dunklen Wald von Soest gehen. Es regnete gerade land rover und darum zog sie sich ihren Rock auf den Arm . Weil es so weit war, sattelte sie ihren Hengst, packte Scottish-Morning-Tea und Milch in ihr niedliches Weidenkörbchen und ritt los. Auf halbem Wege hörte sie plötzlich jemanden ''fdffd'' singen. Sie schob eine Rose zur Seite und sah Michael, der auf einer Waldlichtung stand und mies sang. Dabei trug er einen Umhang und sah ganz komisch aus. Melli band ihr treues Reittier an einen Baum und ging zu ihm herüber. Doch er erschreckte sich und begann zu hauen. ''Aber warum hast du denn so kleine beine?'' , fragte sie ihn. ''Damit ich besser sägen kann.'', antwortete er. ''Na gut'', sagte Melli ''ich muss jetzt gehen, meine Kiste klingelt und ich muss Uta vom Bastelkurs abholen''. Und sie trat ihren Hengst in den Kopf und ritt los.

-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Antwort war doppelt, daher gelöscht
Zuletzt geändert von krankenhausen am 27.03.2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Ich dachte auch zuerst, was denn nun? Mein 9x9 war doch auf der Schmittenhöhe weit genug weg, mein Schnarchen war doch gar nicht zu hören, von wegen dem hörbaren KH.......
Erst als die "Quelle" genannt wurde, ging mir ein Licht auf, ist echt lustig.
Musste es gleich selber ausprobieren, nur was ein Adjektiv ist war mir gerade entfallen
Anstatt Verb hätte der ja auch "TuWort" schreiben können, oje gleich bin ich unter 100 Meter und die Amis kommen...
Erst als die "Quelle" genannt wurde, ging mir ein Licht auf, ist echt lustig.
Musste es gleich selber ausprobieren, nur was ein Adjektiv ist war mir gerade entfallen
Anstatt Verb hätte der ja auch "TuWort" schreiben können, oje gleich bin ich unter 100 Meter und die Amis kommen...
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe