Hallo!
Hat zufällig jemand Felgen vom 127er abzugeben?
Gruß
Hanno
Felgen 6,5/ 127
Moderator: Moderatoren
-
450sel6.9
- Schreibt Mehr und Mehr
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Paddock hat die noch im Programm:
www .paddockspares.com/pp/WHEELS_AND_TYRES/Steel_Wheels/16x6.5_1_Ton_Rim_(O.E._manufacture)_Black_Primer_Coated.html
irgendwie nimmt der nicht die ganze Adresse, daher bitte kopieren und einfügen (und den Abstand bei www rauslöschen) sorry.
www .paddockspares.com/pp/WHEELS_AND_TYRES/Steel_Wheels/16x6.5_1_Ton_Rim_(O.E._manufacture)_Black_Primer_Coated.html
irgendwie nimmt der nicht die ganze Adresse, daher bitte kopieren und einfügen (und den Abstand bei www rauslöschen) sorry.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Oli
- 1000er-Gott
bei JC würde ich nochmal genau nachfragen ob und das du die richtige Ware bekommst. Denn ich habe da auch was gekauft, und nicht das beschriebene (bebilderte) bekommen. Die Kommunikation zur Reklamation war auch recht "Einseitig".
Doppelte Vorsicht ?
Tschüss Oli
bei JC würde ich nochmal genau nachfragen ob und das du die richtige Ware bekommst. Denn ich habe da auch was gekauft, und nicht das beschriebene (bebilderte) bekommen. Die Kommunikation zur Reklamation war auch recht "Einseitig".
Doppelte Vorsicht ?
Tschüss Oli
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil