da hab ich gestern abend in emotionalem überschwang das neue outfit meines bombers unter fahrzeugdatenbank eingestellt und dabei gehofft, dass dieses bild auch temporär unter "neu in der fahrzeugdatenbank" auf der startseite gezeigt wird: aber nix
dann habe ich wacker noch einen tagebucheintrag geschrieben, um das system freundlich zu stimmen, doch wieder nix
obwohl das bild sowohl unter der eigentlichen "fahrzeugdatendatenbank 110" als auch "persönliche datenbank" erscheint.
er hat die scharniere samt spiegel an der sogenannten "a-säule" belassen
dann hat er ein stück stabilen gummischlauches genommen und zwischen scharnier und a-säule geklemmt
nun hat er beide scharniere/spiegel unterhalb des armaturenbrettes mittels zurrgurte miteinander verbunden und so problemlos und vibrationsfrei befestigt
der geneigte leser mag hier näher schauen:
[albumimg]333[/albumimg]
und hier...
[albumimg]334[/albumimg]
@orakel
wirklich "hart" war heute ein jeweils etwa eineinviertelstundentrip über die a2 in richtung owl
...oder "Der sich den Schnupfen holt", zumindest mit bei der aktuellen Wetterlage...
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
mädels,
ich bin jetzt irgendwie gerührt von euren warmherzigen worten
( auch wenn ich noch ein wenig schwanke, ob ihr mich nicht einfach nur auf den arm nehmt )
dennoch:
eure inspirationen zur namensfindung sind wirklich sehr schön und haben mir alle gut gefallen!
aber insgeheim hat mich elmars sturmvogel doch am meisten berührt, weil dieses wort wirklich auszudrücken vermag, welch heimliche sehnsüchte in mir schlummern: mit einem richtigen segelschiff über die meere zu schippern, den wind im haar und das salz auf den lippen zu spüren: hach, jaaa...
danke, mädels
und danke an oli für den eintrag des neuen namens