Verkaufe LR Lightweight, Serie III, Bj. 72

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
Eeyore
Anfänger

Verkaufe LR Lightweight, Serie III, Bj. 72

Beitrag von Eeyore »

Hallo Leute, möchte mich von mein Lightweight, Serie III, Baujahr 1972
trennen.
Er wurde letztes Jahr vom Land Rover Service Ottersberg für über 5000€
technisch restauriert. Komp. Bremsanlage neu incl. Hauptbremszylinder usw. Kupplung komp. neu. Den Rahmen haben sie geschweißt. Spurstangenköpfe wurden erneuert. Türgummis und Abdichtungen wurden erneuert. Alle Rechnungen noch vorhanden. Dann habe ich noch vier neue Reifen aufgebaut. Die haben noch keine 10 km. gelaufen. Die alten grobstolligen liegen auch noch dabei. Batterie 2 Monate alt. Anhängevorrichtung wurde angebaut. Vollabnahme 2006. Verdeck ist in Ordnung. Motor läuft sehr ruhig. Getriebe läßt sich gut schalten. Obertüren sind neu !!!
Ach ja, es handelt sich hier um eine alte Engländerin !!! (Rechtslenker)
Die alte Dame hat so einige Gebrauchtsspuren !!! Den Zustand vom Lack würde ich mit 3 bewerten. Der Lack ist gerollt und nicht mehr original. Jetzige Farbe: LR Deep Bronce Green (oder so). Rep. Anleitung liegt bei. Im Fahrzeug liegt auch noch eine Fahrzeug Karte der Englischen Armee bei. Also ein kompl. Lebenslauf !!!
Möchte mich aus zeitlichen Gründen von Ihr trennen. Meine Preisvorstellung liegt so bei 6400 € VB. Bei den Preis werde ich natürlich noch eine neue Tüv und Abgasuntersuchung durchführen lassen.
Bei weiteren Fragen oder Fotos sendet mir bitte eine email unter:
ralf@kite-dive-funsport.de

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten