Suche Aufkleber und Kleinteile

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anoplophora
1000er-Gott

Suche Aufkleber und Kleinteile

Beitrag von Anoplophora »

Hi,

ich habe mir vorgenommen doch noch ein paar originale "Gimmecks" in meinen 110er (BJ 1985) zu bauen - wegen der Orischinalität. Also suche ich folgende Aufkleber - gewissermaßen private Wunschliste so kurz vor Weihnachten:
- "keep clear of rotating parts" 1x
- "Mil vehicels do not drain...." 2x
- "Warning Stowage area for jerrycans only" 2x

Zudem suche ich den Gumminippel, der über den Drücker vom Tageskilometerzähler kommt und einen Schalter für das Warnblinklicht, in dem das Innenleben noch so intakt ist, dass auch die Kontrolleuchte noch leuchtet.

Hat jemand so was von Euch noch über?

Horrido und schöne Restadventzeit.

Tom
[/list]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
Anoplophora
1000er-Gott

Beitrag von Anoplophora »

Hm.....sieht nicht so aus, als ob das jemand über hat. Hat wenigstens eine von Euch 'ne Idee wo ich die Sachen herbekommen kann? Normal LR dürfte es ja wohl nicht sein? Oder?

Horrido
Tom

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Ich vermute mal, daß die gesuchten Teile englische Militärteile sind. Direkt dazu kann ich nicht viel sagen, für meinen Landy habe ich niederländische Militärteile benötigt und auch bekommen. Dafür habe ich mit meiner Einkaufsliste ein Rundreise von Händler zu Händler durch die Niederlande gemacht und auch fast alle Teile bekommen. Inzwischen habe ich allerdings schon wieder eine kleine Wunschliste.

Ein Besuch in England könnte sich also lohnen, evtl. auch bei einem Militärfahrzeug- oder Landrovertreffen. In Deutschland könntest Du es beim HM-Store oder bei Burridge in Coppenbrügge versuchen. Bei mir hat Burridge allerdings nicht auf E-Mails reagiert, also evtl. telefonisch nachfragen. Aufkleber kannst Du dir aber auch bei jedem Werbeschildermacher nach Vorlage herstellen lasssen.

Viel Erfolg und viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
bronisius
Labertasche

Hier vielleicht

Beitrag von bronisius »

Mal abgesehen von Ebay würde ich mal den Rob fragen:

http://www.old-landy-workshop.de/16.html

Der kommt doch an alles ran.

Gruß, Goran

POSTREACT(ions) SUMMARY

Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!

1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
Antworten