Tach Leuts,
als Stripper mit Interessenschwerpunkt Kommunikationstechnik sammelt man ja so allerhand, der neueste Spleen ist dabei bei mir militärische Fernmeldetechnik. Nun besitze ich mittlerweile ein paar alte Ackerschnacker, und auch eine schöne 10er-Vermittlung mit Amtszusatz ist darunter.
Nu Kommts: leider habe ich zu der Vermittlung keine Bedienungsanleitung, beim Bund heisst das dann wohl TDV. Diese hat die Nummer TDV 5805/021-14.
Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt auf der Suche nach einer Solchen, letzten Endes versuche ich hier mal mein Glück (auch wenn es nicht Britisch ist, ich weiß...)
Ich würde sie kaufen, tauschen, zur Not stehlen, kopieren oder einscannen, Hauptsache, ich bekomme eine.
Flehende Grüße,
Schulle
TDV 5805/021-14 für 10er-Vermittlung (OB10) mit Amtszusatz
Moderator: Moderatoren
-
schulle39
- 1000er-Gott
TDV 5805/021-14 für 10er-Vermittlung (OB10) mit Amtszusatz
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
-
Roughneck
- Vielschreiber
schulle39
- 1000er-Gott
Hach Stefan, ich kann doch kein Italienisch...
Den Link hatte ich mir auch ergoogelt, lass es mir mal offen, sozusagen als Notnagel.
Michel, den Tip mit Förtig werde ich mal verfolgen, hatte auf seiner Seite geschaut aber nix gefunden. Vielleicht funzt es ja aber so...
Btw, was macht das Frettchen?
Gruß,
Schulle
Den Link hatte ich mir auch ergoogelt, lass es mir mal offen, sozusagen als Notnagel.
Michel, den Tip mit Förtig werde ich mal verfolgen, hatte auf seiner Seite geschaut aber nix gefunden. Vielleicht funzt es ja aber so...
Btw, was macht das Frettchen?
Gruß,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
-
Roughneck
- Vielschreiber
Hmmm...aufgrund der Tatsache, das mein Transit irgendwie nicht mehr kooperativ war...
hab ich mir einen neuen Laster gekauft.
Nach einigen Schlaflosen Nächten, hab ich mich doch für ,in meinen Augen zumindest, die vernünftigere Lösung entschieden und nicht einen Militärallradler gekauft( Hatte mit einem MAN 8.150 geliebäugelt).
Hab jetzt einen zivilen MB 709 DoKa Kipper in Brutalorange.
Bj.94 mit 117000 km.
Ist halt ein Alltagsauto, und der Verbrauch hält sich in Grenzen, liege so um die 13L.
Hab jetzt die Woche angefangen, das Teil ein wenig "umzugestalten" , das wenn ich mal auf ein Treffen komme , ich nicht gleich vom Platz fliege
Es kommen höhere Bordwände dran, Spriegel zum stecken, an die Bordwände kommen ein paar Sandbleche....auch so und die 30Kg Farbe die im Flur steht nicht zu vergessen.....
Wenn das alles gemacht ist, dann gehts weiter am Frettchen....hatte heute aber ein Gespräch wegen den Bremsleitungen( mit dem der mir neue macht!!) also aus dem Sinn ist es nicht...!!
Gruß Michel
Nach einigen Schlaflosen Nächten, hab ich mich doch für ,in meinen Augen zumindest, die vernünftigere Lösung entschieden und nicht einen Militärallradler gekauft( Hatte mit einem MAN 8.150 geliebäugelt).
Hab jetzt einen zivilen MB 709 DoKa Kipper in Brutalorange.
Bj.94 mit 117000 km.
Ist halt ein Alltagsauto, und der Verbrauch hält sich in Grenzen, liege so um die 13L.
Hab jetzt die Woche angefangen, das Teil ein wenig "umzugestalten" , das wenn ich mal auf ein Treffen komme , ich nicht gleich vom Platz fliege
Es kommen höhere Bordwände dran, Spriegel zum stecken, an die Bordwände kommen ein paar Sandbleche....auch so und die 30Kg Farbe die im Flur steht nicht zu vergessen.....
Wenn das alles gemacht ist, dann gehts weiter am Frettchen....hatte heute aber ein Gespräch wegen den Bremsleitungen( mit dem der mir neue macht!!) also aus dem Sinn ist es nicht...!!
Gruß Michel