Ich bin der Neue - komm jetzt öfters...

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Olli P.
Vielschreiber

Ich bin der Neue - komm jetzt öfters...

Beitrag von Olli P. »

Huhu,

hier nun mal ne kurze Vorstellung von meiner Einer...

Olli, 28...wohnHaft in München, gebürtiger Frankfurt (Oder)aner.
Mein Hobby ist...englische Autos fahren und warten...
Mein anderes Auto ist ein 1963er Morris Mini Woody den ich jetzt nach 3 1/2 Restauration mal auf die Straße bring...

Jetzt zu den relevanten Infos:
Seit zwei Monaten bin ich im Besitz eines 78er SIII 109 Ex-Mod mit Hardtop. Die Kiste hab ich nach ein "wenig" basteln übern TÜV gekriegt nachdem ich die Kiste via Ebay aus Solihull weggekauft hab. :D

Bei der allerersten Fahrt direkt nachm TÜV hab ich auch gleich nen 3er BMW kaputtgemacht der mir hinter ner Kurve auf meiner Spur entgegenkam... :P (der Fahrer ist übrigends geflüchtet und hat seinen 3er stehen lassen...hatte wohl Angst vorm Fahrer *lol*)
Jetzt bekomm ich für meine Lackkratzer ein wenig viel Geld von der Versicherung....nette Sache das...

So far, Grüße Olli

POSTREACT(ions) SUMMARY

fatz
1000er-Gott

Beitrag von fatz »

cool! endlich mal wer ausm sueden!
gruss aus kolbermoor,
franz

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Kieler
1000er-Gott

Beitrag von Kieler »

Herzlichen Glückwunsch zum 109er und auch herzlich willkommen im Oliv-Landy-Forum!

Wahrscheinlich hat der BMW-Fahrer den Landy nicht gesehen, da der Landy Tarnfarbe hat. Ich fahre darum meist auch tagsüber mit Licht (wie das Militär auch).

Was für Gurte hast Du im Landy (3-Punkt, 2-Punkt, automatik, statik, ganz ohne Gurte)? Hast Du die benötigt? Sei froh, daß Dir nichts passiert ist.

Viele Grüße

Kieler

POSTREACT(ions) SUMMARY

Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Olli P.
Vielschreiber

Beitrag von Olli P. »

Huhu,

war mit Licht unterwegs...wie immer eigentlich.

Der BMW kam mir auf meiner Spur entgegen - da er in der Kurve zu schnell war und der Fahrer die Kontrolle über sein frisch geklautes Autochen verloren hat... :roll: :lol:
Ich stand ja schon fast (dank guter Bremsen) als er mir in die Front knallte (so mit 30-40 km/h) - so hab ich den Aufprall gar nicht gespürt. Hab 3-Punkt-Rollengurte.

Gruß Olli

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten