was haltet ihr davon ?

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prince Charles
Schreibt Mehr und Mehr

was haltet ihr davon ?

Beitrag von Prince Charles »

Bild

Bild

bis auf das undurchsichtige Lampenmeer am Heck (ich glaub das sind Lampen vom zivilen Td5 ab 2001), 2 Reserverädern mit unterschiedlichen Profilen und die Spiegel finde ich den eigentlich interessant, sind die Abzeichen so original gewesen ?

LG Roland

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Ziviler tdi 300 RHD?
Die > sind zu klein und eins zeigt nach >, das andere <, natürlich falsch (was noch zu beweisen wäre, siehe weiter unten),
Spiegel vom Wolf sind schei...daher haben selbst einige in service xd`s die alte Version, das geht okay.
Dss Mischmasch der Hecklampen ist fast okay ausser das die Blinker wohl weisses Glas haben.
Reserverad gehört nicht auf die Motorhaube.
Winde gehört da nicht dran.
Aber das sind alles wohl keine Gründe das Fzg zu kaufen oder nicht.
Das sind alles nur Äusserlichkeiten die kaum Geld bedeuten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von krankenhausen am 08.07.2008, 22:59, insgesamt 3-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
elvis
Labertasche

Beitrag von elvis »

Nee, der is Schrott! Lass die Finger davon. Sieht auch überhaupt gar nicht original aus und in der Farbe gab´s den nie! Wo steht der denn? :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

...die Oordenung es am entgleite!
Prince Charles
Schreibt Mehr und Mehr

elvis hat geschrieben:Nee, der is Schrott! Lass die Finger davon. Sieht auch überhaupt gar nicht original aus und in der Farbe gab´s den nie! Wo steht der denn? :wink:
Hi Elvis, ich hab's heute terminlich nicht geschafft, melde mich morgen, der Gelbe steht Nähe Magdeburg, war übrigens mal oliv (erkennt man teilweise auf Innenraumbildern), ist übrigens RHD Saugdiesel von 88

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Denke der hat eine neue zivile Hecktraverse angeschweisst bekommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Prince Charles
Schreibt Mehr und Mehr

krankenhausen hat geschrieben:Denke der hat eine neue zivile Hecktraverse angeschweisst bekommen.
ja, die Hecktraverse sieht deutlich besser aus als die an meinem Td5 2003 Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

bonni
Sturmvogel

wie nu?

Beitrag von bonni »

krankenhausen hat geschrieben:...Die > sind zu klein und eins zeigt nach >, das andere <, natürlich falsch...

hömma, herr krankenhausen:

dachte als ungedienter bislang immer, diese zeichen seien je nach vergabe stets in gleicher ausrichtung aufgebracht, jeweils der blickrichtung entsprechend :?:

also wenn ich auf das fahrzeug schaue, dann sehe ich es immer gleich, egal von welcher seite ich es betrachte.
hier wäre es also jeweils als gedeutetes < ( ähnlich eines C ). nur auf dem fahrzeugdach habe ich es noch nicht gesehen...

ist das denn nun richtig oder doch nicht? :shock:

fragen über fragen

POSTREACT(ions) SUMMARY

in memoriam 95 KE 77
Prince Charles
Schreibt Mehr und Mehr

krankenhausen hat geschrieben: Spiegel vom Wolf sind schei...

wieso Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Das > ist für die Freund Erkennung und das > ist wenn das Fahrzeug in IRR Farbe gestrichen wird, in Nicht IRR Farbe auszuführen. Ist das Fzg in normaler Farbe gestrichen, dann ist das > in IRR Farbe auszuführen. Damit ist gewährleistet, das es durch das Nachtsichtgerät durch besseren Kontrast besser zu sehen ist. Dabei ist das Fzg natürlich nie ganz undurchsichtig, will sagen man erkennt in der Regel schon noch die Umrisse und die Fahrzeugfront. Da schwebt ja dann nicht nur ein > rum :wink: Bis hierher keine Unstimmigkei, aber dann:

Nach meiner bisherigen Erkenntnis entweder die Spitze > oder das dicke Ende < zur Fahrzeugfront, oder aber nach oben /\, je nach dem für was sich die Herren gemeinsam entscheiden.

But I might be wrong :roll: denn Deine Erklärung das es dann immer ein > oder ein < ist egal von wo man guckt ist auch einleuchtend, bischen wie zunehmender oder abnehmender Mond :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Zuletzt geändert von krankenhausen am 08.07.2008, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Defenderspiegel sind aus Glas
Wolf Spiegel sind aus Plastikfolie die mit der Zeit Pickel bekommt und dazu nicht kratzfest ist und zu allem Übel durch die Wölbung alles so unmöglich verzerrt. Dazu kann der Siegel nur fest auf die Kugel des Spiegelarmes geschraubt werden, dann ist das Ding nicht mehr richtig justierbar, entweder zu fest oder zu locker.
Die taugen nix, nur bruchsicherer sind sie. Ist ja eigenlich auch kein LR Teil, sondern Spafax.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

Hallo zusammen,

ich bin von MD nur 45 Min weg. Wo steht er denn genau ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
Prince Charles
Schreibt Mehr und Mehr

RangeJever hat geschrieben:6450 Euro ist doch ok ?- oder ?
@RangeJever

fand ich eigentlich auch, wenn du morgen zufällig da vorbei kommst, gib dochmal kurz Bericht

POSTREACT(ions) SUMMARY

RangeJever
1000er-Gott
Beitrag von RangeJever »

Hi,

nee, mal so vorbeikommen ist bei den Spritpreisen leider nicht möglich.
Wenn jedoch ernsthafte " Kaufabsichten " bestehen, dann könnte ich am Samstag mal hinfahren, vorausgesetzt, meine Gattin hat nichts anderes vor. (Sie wird immer leicht panisch, wenn ich mir solche Autos ansehe)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße

RangeJever

Land Rover 110 V8 17KJ14
elvis
Labertasche

Beitrag von elvis »

Hi Elvis, ich hab's heute terminlich nicht geschafft, melde mich morgen, der Gelbe steht Nähe Magdeburg, war übrigens mal oliv (erkennt man teilweise auf Innenraumbildern), ist übrigens RHD Saugdiesel von 88
Kein Problem.

Schickes Auto und der Preis ist auch nicht schlecht. Wenn der Vorbesitzer den so hergerichtet hat, dann kann man bei soviel Hingabe auch davon ausgehen, daß der Rest von der Karre in Ordnung ist. Dann kannst Du auch ein verkehrtrummes (geiles wort :lol: ) < oder > verkraften.

Dachte immer die >-Dinger zeigen an wo vorne ist. Da kann man sich ja besonders bei Panzern im Dunkeln leicht vertun. :wink:

Mal ehrlich, als Freund-Feind Kennung ist das doch Schrott, oder?! Wenn das eh jeder weiß, kann es sich auch jeder Taliban auf die Karre pinseln. Oder steht irgendwo geschrieben.:

§1648 Kriegsvölkerrecht
(1) Das militärische Freundfahrzeugerkennungszeichen ">" darf nur von den Lieben benutzt werden. Zuwiderhandlungen können mit Bußgeld belegt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

...die Oordenung es am entgleite!
Antworten