Moin!
Meine Plane ist löchrig wie ein Sieb und Frauchen ist der Meinung, dass die leeren Heizöltanks im Keller angesichts der hohen Preise absolute Priorität haben. Also gibts erstmal keine neue Plane .
Aus Bundeswehrzeiten kenn ich noch dieses extrem widerstandsfähige Panzerband, mit dem ich die Plane von innen gerne ein wenig tapen würde. Bei e-bay wird unter der Bezeichnung Panzerband alles mögliche angeboten, aber nicht das Original, ............. und das hätt ich gern!!!
Kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle oder hätte eine Rolle abzugeben???
Grüße aus Hamburg
Joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
hast Recht, alles nur kein originales Panzerband bei EBAY.
Würde auch 2 Rollen vom breiten nehmen. Vielleicht können wir ja eine
Sammelbestellung machen.
Na super, genau das was ich gesucht habe (wenn es denn der Qualität entspricht, die ich noch in Erinnerung habe! Danke Werner!!!!
Aber, Mindestbestellwert 50,- Flocken!?!?!?! Ich brauch doch nur´ne Rolle, würde evtl. auch zwei nehmen. Aber vier???? Die verbrauch ich bis ans Lebensende nicht!
Braucht noch einer der Kollegen, die ich demnächst in der Heide (O-Fahrt von Schulle) treffe die eine andere Rolle?????? (Jens, bist Du mit 2 Rollen bei dem Preis dabei????)
Grüße
Joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Kauf einfach und bring mit, das werden wir schon untereinander los werden.
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de