Die Damen und Herrn,
Übers Jahr hat der Juute ziemlich Öl im Bereich der Unterdruckpumpe verloren und sifft damit so nach und nach die komplette Seite vom Motorblock ein. Also habe ich eben in einem Anflug von Schrauberwahn das Ding mal aufgemacht, also den oberen Deckel. Da kam es mir dann auch schon ölig entgegen und die Dichtung (ist das nur ein Kunststoffring) machte einen nicht wirklich dichtenden Eindruck. (Nicht falsch verstehen: Da stand kein Öl drin aber es war ziemlich gut geschmiert) Sonst sah drinnen alles ganz gut aus. Habe jetzt einfach mal ein wenig Silikondichtungszeug aus dem Kfz-Bedarf rund um den Deckel gemacht und probiere ob es damit dicht bleibt.
Die ganze Pumpe abzubekommen war nicht möglich (sind drei Schrauben, oder?) Kann es sein, daß sich am Motorblockanschluß noch mehr Undichtigkeiten verbergen, und wenn ja wie bekommt man das Teil ab?
Die andere Sache wäre: Der Druck auf dem Bremspedal scheint mir ziemlich läpsch zu sein. Habe im Forum schon einen Beitrag zur Überprüfung der Teile am Hauptbremszylinder gefunden. Nur würde ich mir den Überholsatz lieber vor dem Abmontieren bereitlegen. Wisst Ihr welche Nummer der Satz bzw der HBZ hat. Finde bei Paddocks mehrere. Der Juute ist ein 86er 110er 2,5NAD. Da die Päddockse ziemlich, sagen wir schleppend auf Emails reagieren, habe ich mir gedacht frage ich erstmal hier.
So mehr fällt mir erstmal nicht ein.
....ok an der Öffnung unten am Schwungradgehäuse hängt ein regelmäßiger Tropfen Öl, aber da will ich wahrscheinlich gar nicht wissen was ich dafür alles zerlegen muß
Schönen Abend
Der Elvis mit Öl anne Finger