Landrover 110 V8 ex Army bei Mobile
Moderator: Moderatoren
-
Kieler
- 1000er-Gott
Landrover 110 V8 ex Army bei Mobile
Klickst Du hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Auf den Bildern sieht der ganz passabel aus. Und die Fehlfarbe ließe sich beheben.
Viele Grüße
Kieler
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
Auf den Bildern sieht der ganz passabel aus. Und die Fehlfarbe ließe sich beheben.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
RangeJever
- 1000er-Gott
RangeJever
- 1000er-Gott
Lud
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Olli P.
- Vielschreiber
Huhu,Lud hat geschrieben:Wie fährt sich übrigens ein Rechtslenker im täglichen Verkehrswahnsinn?
schönen Tag noch
Ludger
hab nen Mini (1963) und nen S3 109er als Rechtslenker...
An und für sich ist das alles ganz einfach - nur mit dem Hardtop beim 109 tut mach sich beim rechts abbiegen aus Ausfahrten manchmal schwer - weil man den Verkehr von links nicht sieht...
Und überholen ist auch etwas...anders...man muss ein wenig in den Gegenverkehr rein um zu sehen ob was entgegenkommt - zumindest wenn man einen LKW vor sich hat.
Aber mit nem 109er überholt man eh keinen - wie sich nen 110er tut kann ich nicht beurteilen.
Grüße Olli
-
Lud
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Dutypiper
- Quasselstrippe
Also ich fahre taeglich Harttop rechtsgesteuert, hab ja auch kein anderes Auto , hatte noch nie Probleme, was gut hilft ist ein zweiter Innenspiegel, fuer Stellen wo es keinen Einfaedelungsstreifen gibt!!!Lud hat geschrieben:Das hört sich vielversprechend an...
Je nach Blickwinkel ist die Sicht nach rechts hinten bei meinem Hardtop auch nicht so prickelnd. Und Überholen auf der Landstraße, ... da kann man ja vorher rechts vorbeischaun![]()
Aber ich glaube, wir driften hier ab...
schönen Tag noch
Ludger
Gruesse
Cabar Feidh gu brath
Defender90 Winterised 91 RHD
Defender90 Winterised 91 RHD
-
Lud
- Schreibt Mehr und Mehr
@ Dutypiper
Mittlerweile glaube ich auch, dass ein Rechtslenker kein echtes Problem ist. Aber die Plakette, bzw. die nicht erreichbare...
Selbst ein Motorumbau ist keine Lösung, da mittlerweile die Schlüsselnummern nicht mehr geändert werden, oder nur noch mit Zustimmung des Regierungspräsidenten. Und ob man die bekommt???
schönen Tag noch, trotzdem
Ludger
Mittlerweile glaube ich auch, dass ein Rechtslenker kein echtes Problem ist. Aber die Plakette, bzw. die nicht erreichbare...
Selbst ein Motorumbau ist keine Lösung, da mittlerweile die Schlüsselnummern nicht mehr geändert werden, oder nur noch mit Zustimmung des Regierungspräsidenten. Und ob man die bekommt???
schönen Tag noch, trotzdem
Ludger