BOAR 2006
Moderator: Moderatoren
-
Trikken
- Anfänger
BOAR 2006
Hallo,
UMFRAGE BOAR 2006
Da wir keinen festen Termin für BOAR bekommen (die Pfadfinder haben bei der Terminvergabe immer Vorrang), besteht die Möglichkeit dass wir BOAR nicht mehr länger im Sommer (Juli und August) organisieren können. Wir denken daran BOAR außerhalb der Sommerferien zu veranstalten, damit wir einen fixen Termin festlegen können und auch um dasselbe Gelände zu halten.
Für nächstes Jahr sieht es wieder nicht so gut aus:
Das Gelände ist im Moment noch frei vom 1. bis 11. Juli und vom 21. bis 31. August.
Nun müssen wir noch bis Ende Dezember warten ob diese Termine erhalten bleiben.
Sollten die Pfadfinder diese Termine für sich beanspruchen, könnten damit diese Zeiträume auch noch wegfallen.
Wir schicken euch diese Nachricht um eure Meinung zu erfahren, wie ihr darüber denkt.
Mfg,
Patrik
http://www.afvbe.com
UMFRAGE BOAR 2006
Da wir keinen festen Termin für BOAR bekommen (die Pfadfinder haben bei der Terminvergabe immer Vorrang), besteht die Möglichkeit dass wir BOAR nicht mehr länger im Sommer (Juli und August) organisieren können. Wir denken daran BOAR außerhalb der Sommerferien zu veranstalten, damit wir einen fixen Termin festlegen können und auch um dasselbe Gelände zu halten.
Für nächstes Jahr sieht es wieder nicht so gut aus:
Das Gelände ist im Moment noch frei vom 1. bis 11. Juli und vom 21. bis 31. August.
Nun müssen wir noch bis Ende Dezember warten ob diese Termine erhalten bleiben.
Sollten die Pfadfinder diese Termine für sich beanspruchen, könnten damit diese Zeiträume auch noch wegfallen.
Wir schicken euch diese Nachricht um eure Meinung zu erfahren, wie ihr darüber denkt.
Mfg,
Patrik
http://www.afvbe.com
-
Oli
- 1000er-Gott
Badly Drawn Boy
- Vielschreiber
Hi,
sicherlich wird jeder seine eigenen Terminvorschläge haben und Gründe finden, warum er gerade an diesem oder jenem Termin nicht kann- für mich wäre das Wesentliche, dass BOAR überhaupt bestehen bleibt und weiterhin seinen "Event" Charakter behält. Somit ist eine Terminierung für mich persönlich zweitrangig- entweder kann ich dann oder nicht!
Viele Grüße und Danke für ALLES von vor 1 Woche!
sicherlich wird jeder seine eigenen Terminvorschläge haben und Gründe finden, warum er gerade an diesem oder jenem Termin nicht kann- für mich wäre das Wesentliche, dass BOAR überhaupt bestehen bleibt und weiterhin seinen "Event" Charakter behält. Somit ist eine Terminierung für mich persönlich zweitrangig- entweder kann ich dann oder nicht!
Viele Grüße und Danke für ALLES von vor 1 Woche!
-
Rafi
- 1000er-Gott
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
ja, Juli/ August knubbelt sich so'n bisschen.Rafi hat geschrieben:So würdet Ihr nicht mit War+Peace und Wings+Wheels konkurieren.
Andererseits isses ja auch irgendwie schöner, wenn mal warmes Wetter ist...
ich bin trotzdem für ein Sommertreffen, ob Juli oder August ist mir dann egal (muss ja wohl nicht mehr auf Ferien achten *jubel*)
-
TOM
- Zweihunderter
ja orakel ,das wäre schöner.....wenn es dann mal schönes wetter ist! (sommer in deutschland)Andererseits isses ja auch irgendwie schöner, wenn mal warmes Wetter ist...
ich bin trotzdem für ein Sommertreffen, ob Juli oder August ist mir dann egal
GRUSS TOM
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
-
Trikken
- Anfänger
Das ist ein altes Militär gelände von die Englishen Streitkraften, und is dan Ubergenommen durch die Belgischen Streitkraften. Und ist von 2002 ab nicht mehr in gebrauch. In Januar machen wir ein Besuch und gehen wir Bilder machen, so noch ein bischen geduld bis Januar.
Diese bilder hier sind da gemacht weil da die Unimog verkaufe da ware in 2002.
http://www.afvbe.com/component/option,c ... /catid,13/
Kann man da im Gelände fahren?
Nein.
[/url]
Diese bilder hier sind da gemacht weil da die Unimog verkaufe da ware in 2002.
http://www.afvbe.com/component/option,c ... /catid,13/
Kann man da im Gelände fahren?
Nein.
[/url]
-
Ferretmk2
- Quasselstrippe
Trikken
- Anfänger
-
Badly Drawn Boy
- Vielschreiber