Hier mal ein paar Impressionen der Sankey Hänger.
Kumpel Georg sein Schlafwagen,
bestehend aus Standard Sankey (schmal) und einer 110er Plane.
Die Plane passt ohne Veränderungen.
Das Rahmengestell ist Eigenbau:
Und hier der WT mit 255/85 MT`s
quasi Wolf und Sankey identisch bereift:
So subtil hab ich es bisher gar nicht gesehen, aber ich werde mal mit dem Therapeuten drüber reden.
Schuld war diese Stimme in meinem Kopf (die die niemals leise ist)
"The voices made me do it"
und diese hat in Brasilien an einem Truck Stop gesagt:
Kauf diesen Aufkleber
Die Idee ist so top das ich meine PVC Wolf Plane auch mal über ein Gestell hängen werde, mal gucken wie das dann aussieht. Schön ist einfach das die Planen nicht kaputt gemacht werden müssen, kann wieder zurück auf den LR wenn nötig.
Wie groß ist "Kumpel Georg" denn, wenn er im Sankey schlafen kann?
Ich suche immer noch eine "Argumentationshilfe" gegenüber meiner viel besseren Hälfte, dass wir für unser die Einfahrt mit Getriebeöl volltropfendes, im übrigen wetterdurchlässiges und Kraftstoff vernichtendes Fahrzeug unbedingt noch den dazugehörigen Anhänger benötigen...
lg,
Hendrik
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Hi Hendrik, der schmale Anhänger (Georgs) hat eine 2 meter Matratze reingepresst bekommen und selbst ich mit ehemals 190 cm, jetzt wohl nur noch 188 cm kann darin schlafen. Tatsächliches Innenmaß ist glaub ich 183 oder so.
Das Altersschrumpfen hat bei mir noch nicht so zugeschlagen, aber bei 1,96 mtr. Körperlänge muss ich wohl echt noch warten, bis ich in einem Sankey reinpasse oder mir für die Nacht Gummistiefel anziehen und meine Elbkähne der Witterung aussetzen müssen.
Gruß,
Hendrik
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Wie schon seit Langem angekündigt und daher an das alte Thema angehängt:
So als kleines Projekt für Zwischendurch ist jetzt auch eine 110er xd Wolf Plane auf meinem WT Sankey. Die Montage dauerte bis eben, so das es für Bilder zu spät und dunkel war.
Fazit: Absolut genial, das ging so leicht von der Hand und im Ergebnis perfekt. Sankey blieb unverändert und die xd Plane auch, alles rückrüstbar.
Nu muss noch Penthouse Lampe rein,Staunetze, Feldbetten, Fliegennetze, etc.
Das Gestänge, zur besseren Erkennung nur mit Grundierung,
danach wurde es selbstverständlich grün.
Neigungswinkel und Maße analaog zum xd Käfig:
xd Plane passt perfekt:
Ich habe versucht die Army Feldbetten zu benutzen, aber das geht nicht. Der mittlere Fuß ist immer in Kollision mit dem Sankey Radlauf (zumindest wenn man zwei Feldbetten nebeneinander stellen will)
Bei Räer gibt es gerade BW Krankenliegen ohne Füße, die können auf die Sankey Bordwand gelegt werden, mal sehen wie es wird.
Die Krankentragen kann ich Dir wärmstens empfehlen. Habe mir welche von 1974 (damals neu eingelagert für den großen Krieg) in der Bucht geschossen für ziemlich kleines Geld. Die tun jetzt Dienst im Schlafabteil vom Juuten. Zwei Stück passen exzellent auf die Heckwanne und es bleibt genug Platz dazwischen um sich nachts in dringenden Angelegenheiten rauszupellen ohne seine Mitbewohnerin zu behelligen. Schlafkomfort ist top.