7 Land Rover in Elmpt / Vebeg
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Kieler
- 1000er-Gott
-
schulle39
- 1000er-Gott
Na, man gut, dass ich ab heute 1900 mein neues Projekt auf dem Hof haben werde - sonst könnte man ja schwach werden...
Passt eigentlich eine MT in den Ambukoffer???
Aber nix, Geld ist erst mal alle.
Schulle
Passt eigentlich eine MT in den Ambukoffer???
Aber nix, Geld ist erst mal alle.
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
-
KingLoui
- Quasselstrippe
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
RangeJever
- 1000er-Gott
KingLoui
- Quasselstrippe
Schäbbig tun die Boxen erstmal schon aussehen.
Sind in der Regel von innen relativ sauber zu bekommen, zumindest optisch.
Achso, gibbet die Bedfords nicht noch was älter? So mit H-Kennzeichen oder so? Wäre dann für die Umweltzone ja das adäquate Vehikel.
Desweiteren werde ich mal auf meine innere (-n) Stimme (-n) hören.
Sind in der Regel von innen relativ sauber zu bekommen, zumindest optisch.
Achso, gibbet die Bedfords nicht noch was älter? So mit H-Kennzeichen oder so? Wäre dann für die Umweltzone ja das adäquate Vehikel.
Desweiteren werde ich mal auf meine innere (-n) Stimme (-n) hören.
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
gung
- Einhunderter Club
Will auch mit!
Hallo Hallo Hallo!
Wenn einer von euch aus richtung norden zufällig einen besichtigungstermin in Niederkrüchten plant - ich würde mich gerne als beifahrer bewerben!
hab ein ausgeprägtes orienterungsvermögen, und bin auch sonst stubenrein und umgänglich!:shock:
wo wie grad bei umgänglich sind.... hat von euch schon mal jemand so einen daf leyland 4T gefahren, bzw kennt einer die technik?
ich weiss, ist kein landy, aber man darf doch mal gucken, oder?
Wenn einer von euch aus richtung norden zufällig einen besichtigungstermin in Niederkrüchten plant - ich würde mich gerne als beifahrer bewerben!
hab ein ausgeprägtes orienterungsvermögen, und bin auch sonst stubenrein und umgänglich!:shock:
wo wie grad bei umgänglich sind.... hat von euch schon mal jemand so einen daf leyland 4T gefahren, bzw kennt einer die technik?
ich weiss, ist kein landy, aber man darf doch mal gucken, oder?
-
ChrissII
- Einhunderter Club
die Dinger bei der VEBEG sind ja hier schon gesichtet worden. Ich bin eher Neuling auf diesem Gebiet. Mein Pa hatte nen Lighweight BJ 69 bis Anfang der Neunziger. Dann nicht mehr -Verkauft. Den Verlust hab ich bis heute nicht verwunden!
Was muß man denn für z.B. den 90er Softtop auf den Tisch legen ? Jemand ne Ahnung? Oder sind die so heiß begehrt,daß man eh keine realistische Chance hat den zu ergattern?
die Dinger bei der VEBEG sind ja hier schon gesichtet worden. Ich bin eher Neuling auf diesem Gebiet. Mein Pa hatte nen Lighweight BJ 69 bis Anfang der Neunziger. Dann nicht mehr -Verkauft. Den Verlust hab ich bis heute nicht verwunden!
Was muß man denn für z.B. den 90er Softtop auf den Tisch legen ? Jemand ne Ahnung? Oder sind die so heiß begehrt,daß man eh keine realistische Chance hat den zu ergattern?
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Im Regelfall haben die bei der VEBEG recht konkrete Vorstellungen, was die Fahrzeuge MINDESTENS bringen müssen. Ob deren Einschätzung realistisch ist, oder nicht sei dahingestellt
Man kann den "Wunschpreis" aber bei der VEBEG erfragen. Mit etwas Glück bekommt man dort auch Auskünfte über den technischen Zustand der Fahrzeuge.
Für wieviel so ein Fahrzeug dann wirklich weggeht, ist schwer zu sagen. Ein Schnäppchen kann man aber bei der VEBEG nur selten machen...
In jedem Fall hinfahren und sich die Geräte ansehen !!
Man kann den "Wunschpreis" aber bei der VEBEG erfragen. Mit etwas Glück bekommt man dort auch Auskünfte über den technischen Zustand der Fahrzeuge.
Für wieviel so ein Fahrzeug dann wirklich weggeht, ist schwer zu sagen. Ein Schnäppchen kann man aber bei der VEBEG nur selten machen...
In jedem Fall hinfahren und sich die Geräte ansehen !!
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
ChrissII
- Einhunderter Club
RangeJever
- 1000er-Gott
was Christian schreibt, ist richtig. Die haben sogenannte Limits.
Must bei VEBEG einfach anrufen.
Als ich damals auf mein Equipment in Elmpt geboten habe, hat mir folgende Tel.Nummer sehr geholfen.
02163 97-3679
Ich glaube, der Typ hieß John. Er spicht einen guten deutsch für eine engländer und kann Dir über den Zusatand einiges erzählen.
Für meinen 110ner habe ich damals 5555,55 Euro + 16 %
Märchensteuer hingelegt.
Must bei VEBEG einfach anrufen.
Als ich damals auf mein Equipment in Elmpt geboten habe, hat mir folgende Tel.Nummer sehr geholfen.
02163 97-3679
Ich glaube, der Typ hieß John. Er spicht einen guten deutsch für eine engländer und kann Dir über den Zusatand einiges erzählen.
Für meinen 110ner habe ich damals 5555,55 Euro + 16 %
Märchensteuer hingelegt.
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
ChrissII
- Einhunderter Club