Einspritzpumpe
Moderator: Moderatoren
-
Landyrookie
- Schreibt Mehr und Mehr
Einspritzpumpe
Guten Tag liebe oliven Freunde, so langsam aber sicher komme ich meinem Ziel, der ersten Probefahrt mit meinem 90 ex-mod näher.....nachdem jetzt alle erreichbaren Dichtungen ausgetauscht wurden und vieles neu gemacht ist, läuft die Kiste zwar einigermassen, aber ist mehr ein Nebelwerfer.
.....mein örtlicher Händler kann (oder will) mir nicht recht helfen
, daher eine Frage an Euch: Wer kommt aus der Nähe von Hemer (ca. 40 km südöstlich von Dortmund) und könnte mir da bei mir zu Haus beim Einstellen der Pumpe helfen?? Stundenpreise und Biersorten sind verhandelbar
......ich bin für alles dankbar, was mir da weiterhilft!! Vielen Dank schonmal...
-
Rafi
- 1000er-Gott
Hi,
also ich komme aus der näheren Umgebung von Hemer. (Dortmund)
Aber was hast Du denn vor? Zum grob einstellen kannst Du die ja so verdrehen bis das der läuft.
Zum genauen einstellen sollte der dann ja doch (meiner Meinung nach) in ne Werkstatt. Und das kann echt jeder Dieselschrauber.
Wenn noch Fragen sind. mailen.
Rafi
also ich komme aus der näheren Umgebung von Hemer. (Dortmund)
Aber was hast Du denn vor? Zum grob einstellen kannst Du die ja so verdrehen bis das der läuft.
Zum genauen einstellen sollte der dann ja doch (meiner Meinung nach) in ne Werkstatt. Und das kann echt jeder Dieselschrauber.
Wenn noch Fragen sind. mailen.
Rafi
"Dicker" Range Rover p38
"Bruce" Jeep MB 1943
"Bruce" Jeep MB 1943
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
-
Landyrookie
- Schreibt Mehr und Mehr
Hallo zusammen,
tut mir leid, das ich erst jetzt antworten kann....leider hat ein Bagger in meinem Garten die Verbindungen zur Aussenwelt gekappt........ich bin für fast 14 Tage in die Steinzeit zurückgefallen. Mittlerweile habe ich mit jemandem die Pumpe überprüft, bzw. eingestellt, jihaaaa, er läuft bestens!!!!!
Ich danke Euch trotzdem sehr für die Hilfe, vielleicht ergibt sich ja gelegentlich nochmal ein Problem.......ich denke, ganz sicher wird sich da was ergeben...dann meld ich mich wieder zu Wort!!
Schönen Tag noch alle zusammen!
tut mir leid, das ich erst jetzt antworten kann....leider hat ein Bagger in meinem Garten die Verbindungen zur Aussenwelt gekappt........ich bin für fast 14 Tage in die Steinzeit zurückgefallen. Mittlerweile habe ich mit jemandem die Pumpe überprüft, bzw. eingestellt, jihaaaa, er läuft bestens!!!!!
Ich danke Euch trotzdem sehr für die Hilfe, vielleicht ergibt sich ja gelegentlich nochmal ein Problem.......ich denke, ganz sicher wird sich da was ergeben...dann meld ich mich wieder zu Wort!!
Schönen Tag noch alle zusammen!