Hallo,
es geht immer noch um den DSA- Landrover von vor ca. 3 Monaten aus Elmpt. Bevor ich nun tatsächlich damit anfange diesen ordentlich zu reaktivieren, wollte ich mich doch vorher beim Tüv oder DEKRA vergewissern, dass dieses Fahrzeug mehr oder weniger problemlos angemeldet werden kann.
Dazu brauche ich ein Datenblatt. Dieses gibt es direkt von Rover, kostet aber 120,00 €. Der Dekra-Mann sagte mir, dass erstmal eine Kopie eines gleichen oder ähnlichen Fahrzeuges reichen würde, oder noch besser dann eine Kopie eines eben solchen Datenblattes.
Wer hat sowas?
Freue mich über jeden Tipp oder gar Mail mit Anhang!
Gruß, Christian
Datenblatt/Brief LR 90 Softtop Ex-Mod
Moderator: Moderatoren
-
ChrissII
- Einhunderter Club
bronisius
- Labertasche
-
ChrissII
- Einhunderter Club
ja, ich meine natürlich eine Kopie des Fahrzeugbriefes oder die des Datenblattes. Meiner ist von 92. Gibt es in den 6 Jahren große bauliche Unterschiede? Es wäre jedenfalls super, wenn ich eine Kopie per Mail bekommen könnte. Dann hätte man schon mal eine Basis.
Danke im Vorraus
Christian.
ja, ich meine natürlich eine Kopie des Fahrzeugbriefes oder die des Datenblattes. Meiner ist von 92. Gibt es in den 6 Jahren große bauliche Unterschiede? Es wäre jedenfalls super, wenn ich eine Kopie per Mail bekommen könnte. Dann hätte man schon mal eine Basis.
Danke im Vorraus
Christian.
57KK82
-
bronisius
- Labertasche
schick mir mal deine mail adresse per pn. mache ich dir morgen im büro fertig. habe allerdings nen N/A und hinten trommelbremsen eingetragen. ansonsten plane / spriegel
gruß,
goran
gruß,
goran
Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel