http://www.domeinenrz.nl/domeinenrz_nl/ ... fotos=1853
3 Ambus - im Sommer - in Holland - was die wohl die ganze zeit getrieben haben...
Da geht noch was.....
Moderator: Moderatoren
-
gung
- Einhunderter Club
-
Kieler
- 1000er-Gott
Die Seite der DOMEINEN aus den Niederlanden ist das Gegenstück zur Seite der VEBAG aus Deutschland. Also die staatliche Stelle für den Verkauf von ausrangiertem Staatseigentum.
Warum die immer noch S III Ambulanzen verkaufen? Soweit ich gehört habe, verkaufen die Niederländer immer nur wenige Fahrzeuge pro Woche, weil sie Mißbrauch mit den Fahrzeugen verhindern möchten und Privatbietern, die üblicherweise keine größeren Stückzahlen kaufen, gleiche Chancen wie Händlern bieten wollen. Beides werte ich positiv und frage mich, warum das in Deutschland nicht so gemacht wird. Dadurch kann sich der Abverkauf aller Fahrzeuge allerdings jahrelang hinziehen.
Viele Grüße
Kieler
Warum die immer noch S III Ambulanzen verkaufen? Soweit ich gehört habe, verkaufen die Niederländer immer nur wenige Fahrzeuge pro Woche, weil sie Mißbrauch mit den Fahrzeugen verhindern möchten und Privatbietern, die üblicherweise keine größeren Stückzahlen kaufen, gleiche Chancen wie Händlern bieten wollen. Beides werte ich positiv und frage mich, warum das in Deutschland nicht so gemacht wird. Dadurch kann sich der Abverkauf aller Fahrzeuge allerdings jahrelang hinziehen.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Het Wezel
- Schreibt Mehr und Mehr
Hallo Kieler,Kieler hat geschrieben:Die Seite der DOMEINEN aus den Niederlanden ist das Gegenstück zur Seite der VEBAG aus Deutschland. Also die staatliche Stelle für den Verkauf von ausrangiertem Staatseigentum.
Viele Grüße
Kieler
ich hab gelesen die Niederländer wollen durch diese Verkaufstaktik verhindern, daß sich Bananenrepubliken aufrüsten(mit was auch immer). Im Prinzip OK, aber mit dem was die VEBEG verkauft, und bei den gesetzlichen Ausfuhrbeschränkungen, selbst bei Sankey´s wohl kaum ein Problem.
Gruß
Leonhard