9x9 zu verkaufen (jetzt auch bebildert) verkauft

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anoplophora
1000er-Gott

9x9 zu verkaufen (jetzt auch bebildert) verkauft

Beitrag von Anoplophora »

Hi Folks,

ich trenne mich von meinen 9x9. Dabei handelt es sich um eine Variante, die etwas größer ist als das klassische 9x9. Es ist aber ebenfalls von den Briten. Insgesamt ist es ca. 10 cm breiter und länger und gut 30 cm höher. Passt ideal an den 110er. Es ist aus schwerem Canvas-Stoff mit stabilem, dicken doppelt genähten Faulstreifen. Es hat wie der Klassiker eine Schleuse, allerings nicht mit dem "Rollo" zum zumachen. Dafür habe ich eine separate Plane mit Klettband am Rahmen befestigt. Die Schleuse lässt sich gut zusammenziehen, so dass die Plane kaum zu sehen ist. Dicht wird es mit dieser Variante auch und kann daher auch alleine stehen. Die Fensterabdeckungen sind mit Reißverschlüssen versehen, die Fliegengitter sind komplett und ohne Löcher. Der Rahmen ist aus Alu und von einem 9x9 mit entsprechenden steckbaren Verlängerungen. Das Zelt hat Gebrauchsspuren, es gab ein paar Risse, die von einem Sattler genäht wurden. Das Zelt wurde mit NikWax imprägniert und ist absolut dicht - wurde bei starkem Regen selbst getestet.

Geliefert wird die Zelthaut im Packsack, das Gestänge und Zeltheringe, sowie die angesprochene Plane.

Preisvorstellung 315.- Eurotaler

Horrido
Tom

[img][albumimg]622[/albumimg][/img]
[img][albumimg]623[/albumimg][/img]
[img][albumimg]624[/albumimg][/img]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)

90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
Antworten