Hallo Kollegen,
da ihr mir bis jetzt schon weitergeholfen habt, setz ich jetzt auch wieder auf euch.
Mal angenommen ich hätte auf der Insel den passenden 109er für mich gefunden, habe mich mit dem Verkäufer geeinigt und den Flug rüber gebucht....wie gehts weiter ? Ich mach nen Kaufvertrag, bezahl das Teil und mache mich auf in Richtung Dover. Spätestens dann, wenn ich auf die Fähre will, wird jemand nach einem Stück Papier fragen. Was brauche ich alles (aus Deutschland ? aus UK ? vom Verkäufer) ? Jetzt wäre das ein LR der noch die Funkgeräte drin hat und nen Sankey Anhänger hat, brauch ich da noch was ?
Danke !
Ausfuhr/Einfuhr eines 109er
Moderator: Moderatoren
-
LandyAndy
- Zweihunderter
Ausfuhr/Einfuhr eines 109er
Nemo me impune lacessit !
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Mit dem Import kann ich Dir leider nicht weiterhelfen- neuerdings braucht man wohl eine britische Ausfuhrgenehmigung. Zu dem Thema gibt es irgendwo im Forum schon einen längeren Beitrag.Mal angenommen ich hätte auf der Insel den passenden 109er für mich gefunden
Aber einen schönen Landy hast Du Dir da ausgesucht
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"