moin,
möchte bei meinem lightweight die türgriffkästen austauschen gegen abschließbare. sind diese hier ok?
Türschloss/Griff links (Fahrertür) mit Schließzylinder und 2 Schlüsseln für Serie 2a & 3 (auch für Serie 2 verwendbar)
zum Vergleich Land Rover Teilenummer. 337802
oder gibts ne andere teilenummer??
brauche was abschließbares für die kasko-vers.. ich weiß, beim lightweight egal, weil eh offen, aber die wollens so!! lach
lg
Teilenummer Türschloss
Moderator: Moderatoren
-
Nugget
- Vielschreiber
-
Nugget
- Vielschreiber
ok, hab nu mal einfach welche bestellt, vll passense ja.
hat einer nen tipp, wie ich das schloss/türgriff ausbauen kann, wenn die tür geschlossen ist? auf geht sie nimmer (drinnen gebrochen, weil sicherheitsgurt dazwischen war und kumpel dran gezerrt hat!) und ich komm wegen dem sitz nur an 3 der 4 schrauben vom schlosskasten. ja ich weiß, sind keine orig. sitze, sondern die lederdinger ausm defi. die krieg ich ja aber nu auch nicht raus.
gehts schloss irgenwie von aussen auf? oder soll ich die falle an der wanne abschrauben?
hiiiiiiilfe!!!
hat einer nen tipp, wie ich das schloss/türgriff ausbauen kann, wenn die tür geschlossen ist? auf geht sie nimmer (drinnen gebrochen, weil sicherheitsgurt dazwischen war und kumpel dran gezerrt hat!) und ich komm wegen dem sitz nur an 3 der 4 schrauben vom schlosskasten. ja ich weiß, sind keine orig. sitze, sondern die lederdinger ausm defi. die krieg ich ja aber nu auch nicht raus.
gehts schloss irgenwie von aussen auf? oder soll ich die falle an der wanne abschrauben?
hiiiiiiilfe!!!