Zeltstangen 7x9 Tent und Kompressionssack

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
gung
Einhunderter Club

Zeltstangen 7x9 Tent und Kompressionssack

Beitrag von gung »

Moin!

Habe abzugeben:
Zeltstangen aus Alu - 5 teilig mit Metalldorn an der Spitze und Holzpfropfen am Fuß
Durchmesser der Stangen ca.22mm,
Länge ca.54cm, Wandstärke ca.1mm
Gesamtlänge mit Metalldorn ca. 250cm
Die einzelnen Stangen werden durch eine Schnur zusammengehalten.
Die mittleren Elemente lassen sich je nach bedarf ergänzen, oder herausnehmen, bzw auch absägen um die Stange Länger oder kürzer zu machen.
Das Aluminium selbst ist sehr zäh und stabil, tippe mal auf Duralaluminium... Nicht zu vergleichen mit so standard Campingzeug

Die Zeltstangen passen eigendlich für die britischen 7x9 Armeezelte, sind aber super als
Vorzeltstangen, Verdeckstangen, Tarpstützen, Fahnenstangen, oder sonstwas zu gebrauchen....

Zustand ist gut bis sehr gut, nix verbeult, oder krum! mehrere vorhanden

möchte gerne 12€ dafür haben.

http://up.picr.de/4147361.jpg

Dann habe ich noch Original Kompressionsbeutel für den Britischen Jungle bzw Warm Weather Schlafsack
Länge unkomprimiert ca.25cm Durchmesser knapp 15cm mit 2 Fastex Clips zum schneller öffnen, Kordelzug und 4 Kompressionsriemen
beschichtetes Nylon, zustand gut bis sehr gut, aber etwas "sandig", sind scheinbar aus der Wüste zurückgekommen....
Gewicht ca 150G
Perfekt auch für den deutschen Tropen Schlafsack, zum komprimieren von Kissen, Decken, Parkas, oder Klamotten!

dafür möchte ich gerne 5€ haben. auch mehrere vorhanden.

http://s1.up.picr.de/4147362.jpg

gruß Bastian

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Hallo Bastian,

ich hätte gerne so einen Kompressionssack. Mail mir doch mal Deine Bankverbindung...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Antworten