Hallo Leute,hat jemand von euch schon eine salisbury achse vorne eingebaut ? Fahre einen one ten mit 9,00er und möchte vorne verstärken.Bin für jede meinung und info dankbar.
Mfg bert
salisbury vorderachse
Moderator: Moderatoren
-
bert
- Anfänger
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: salisbury vorderachse
Ja die englische Armee in die derzeit zu verkaufenden Snatch V8 Land Rover.
Die haben Salisbury Vorderachsen.
Die haben Salisbury Vorderachsen.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
17KJ02
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: salisbury vorderachse
Geh mal auf ebay uk oder schau unter Hobsonbros Ebaystore.
Ich hab mich mal mit dem Gedanken beschäftigt, erst muß Du reich sein Dir ne Achse zu kaufen (mit Antriebswelle, Lenkgestänge, Bremsen etc.) und dann muß Du noch reicher sein Dir mal neue Bremsscheiben, Steckachsen, Kugellager etc zu kaufen. Aber wenn Du reich bist und Zeit hast Dir die Verschleißteile zu suchen hast Du ne Superachse.
Oder Du holst Dir einen Fourpin Carrier für deine Rover Achse und hast auch ruhe.
Gruß
Daniel
Ich hab mich mal mit dem Gedanken beschäftigt, erst muß Du reich sein Dir ne Achse zu kaufen (mit Antriebswelle, Lenkgestänge, Bremsen etc.) und dann muß Du noch reicher sein Dir mal neue Bremsscheiben, Steckachsen, Kugellager etc zu kaufen. Aber wenn Du reich bist und Zeit hast Dir die Verschleißteile zu suchen hast Du ne Superachse.
Oder Du holst Dir einen Fourpin Carrier für deine Rover Achse und hast auch ruhe.
Gruß
Daniel
Der Tankwart und ich