Wiki eingebaut
Moderator: Moderatoren
-
admin
- Vielschreiber
Wiki eingebaut
Hallo,
wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt befindet sich oben ein neuer Menuepunkt names Wiki&Hilfe. Dahinter verbirgt sich eine WikiWikiWeb wie z.B. das bekannte Wikipedia.
Dieses soll als Hilfefunktion sowie für immer wiederkehrende Fragen als Wissensammlung dienen. Ich habe schonmal einen kleinen Artikel erstellt.
Bevor jetzt alle loslegen und interessante Artikel schreiben beachtet bitte das das ein nachschlagewerk werden soll, daher sollten nur gut rechachierte Artikel dor hinein.
Leider muss ich auch hier erstmal das CSS anpassen. Momentan haben wir vier (4) CSS in Benutzung:
- Forum
- Fahrzeugdatenbank
- Webseite
- Wiki
Das ist natürlich Quatsch und muss verbessert werden.
bye
Oli
wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt befindet sich oben ein neuer Menuepunkt names Wiki&Hilfe. Dahinter verbirgt sich eine WikiWikiWeb wie z.B. das bekannte Wikipedia.
Dieses soll als Hilfefunktion sowie für immer wiederkehrende Fragen als Wissensammlung dienen. Ich habe schonmal einen kleinen Artikel erstellt.
Bevor jetzt alle loslegen und interessante Artikel schreiben beachtet bitte das das ein nachschlagewerk werden soll, daher sollten nur gut rechachierte Artikel dor hinein.
Leider muss ich auch hier erstmal das CSS anpassen. Momentan haben wir vier (4) CSS in Benutzung:
- Forum
- Fahrzeugdatenbank
- Webseite
- Wiki
Das ist natürlich Quatsch und muss verbessert werden.
bye
Oli
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
Oli
- 1000er-Gott
hi,
ein Wiki als Kurzform des berühmten Wikipedia.
Ein Online Nachschlagewerk welches von Benutzern für Benutzer geschieben wird.
D.h. Wenn du über ein Thema bescheid weisst, schreibst du einen Artikel in dem Wiki darüber.
bye
Oli
ein Wiki als Kurzform des berühmten Wikipedia.
Ein Online Nachschlagewerk welches von Benutzern für Benutzer geschieben wird.
D.h. Wenn du über ein Thema bescheid weisst, schreibst du einen Artikel in dem Wiki darüber.
bye
Oli
-
stockmag
- Zweihunderter
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
-
Volker
- Quasselstrippe
-
Oli
- 1000er-Gott
Und man muß nicht einmal eingeloggt sein!
Also kann theoretisch jeder fremde Besucher auch alles löschen?!
ja stimmt. Aber das ist nicht so schlimm, da du jederzeit den alten Zustnd wiederherstellen könntest. Ich habe noch nicht rausbekommen wie ich bei dieser Wikisoft die Passwörter einstellen kann.
bye
Oli
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
-
Oli
- 1000er-Gott
er kann es nicht LÖSCHEN, man sieht es dann im moment nur nicht..
wolle sehen:
ich habe grade die allererste Startseiten wiederherstellt.
Wenn du jetzt auf "ältere Versionen" klickst und dann die zweite Version von oben klickst, bei dieser "diese Seite bearbeiten" und dann speichern wählst ist die "vorletzte" Version wieder da.
so what ? Es kann also niemand wirklich was verderben. Aber ich arbeite an "Passwörtern"
bye
Oli
wolle sehen:
ich habe grade die allererste Startseiten wiederherstellt.
Wenn du jetzt auf "ältere Versionen" klickst und dann die zweite Version von oben klickst, bei dieser "diese Seite bearbeiten" und dann speichern wählst ist die "vorletzte" Version wieder da.
so what ? Es kann also niemand wirklich was verderben. Aber ich arbeite an "Passwörtern"
bye
Oli
-
Oli
- 1000er-Gott