Ich suche schon seit einigen Tagen Info's über die Scottorn Anhänger, speziel der Bushmaster. Aber alles interessiert mich, ich finde weder bei goggle noch bei wikipedia etwas über die Geschichte der Firma selbst. Kann mir irgend jemand dazu etwas sagen?
Die üblichen Artikel habe ich bei Google gelesen, aber mich würde mal interressieren ob es die Firma überhaupt noch gibt? Suche im speziellen die angetriebene Anhänger Version Bushmaster II. Mit der Kennzeichnung EXO 384. Weiss nicht jemand zufällig wo der gerade steht? Der war mal für einen 101'er (3700) gedacht, oder hing mal da dran
Ja das nette Mädel aus Amerika habe ich auch schon gefunden auf google....
Ja ich meine einen angetriebenen Anhänger für den 101'er, aber ich denke auf den Bildern ist ein Rubery-Owen abgebildet.
Ich suche jedoch etwas über den Scottorn Trailer. Die bauten in den 60'er un d den 70'er auch angetriebene Trailer für Serie II oder III 109 Feuerwehr usw. Auf Youtube findet man viel. In den 80ger bauten sie dann Range Rover auf 6x6 um. Die Firma hat aber auch normale Anhänger (nicht angetrieben) gebaut, natürlich fürs Gelände.
Leider weiss ich nicht mehr, oder ob die Firma überhaupt noch existiert, keine Ahnung.
Weiss jemand mehr über den Scottorn Trailer? Kann einer mir helfen?
Seen here before and after a repaint, this was the last Scottorn Trailers 6x6 Range Rover built (number 5), constructed around the time of Scottorn's takeover by Reynolds Boughton. The car was last known to be in Key Largo, Florida, USA.