Hallo,
jetzt kommt der nächste der eine Briefkopie braucht........
habe meinen 110 68ps Sauger vor 3 Wochen aus Niederkrüchten geholt, und jetzt hab ich endlich Zeit
ihn durch die Vollabnahme zu schleusen.Ein paar kennen mich vieleicht noch vom Sehen (Mammutpark, Bekannter von LR 110, einer der vorbesitzer von schulles 90).
Würde mich freuen wenn mir einer eine Briefkopie (Bj88) Zusenden könnte.
Kurze info zum Landy: hat ca 1.5Jahre im Depot gestanden, wurde vorher überarbeitet(Motor,Lenkgetriebe,Hinterachse,alle Gummibuchsen,Reifen,Bremsbeläge,Bremsscheiben,Schläuche etc. Neu)
Neulack........Blättert aber überall ab, ist die 6 Schicht. "Sandfarbe" ist auch dabei, war wohl im Einsatz.. .
Tacho zeigt 168200km an, wurde wie sonst üblich beim Motorentausch nicht gewechselt.
Optisch ausgelutschte kiste (ich stehe drauf), aber unterm Blech Top.
Bin schon 700Km mit Geritten (Kurzzeitkennzeichen) der Motor war vieleicht noch nicht eingefahren, das Öl war noch
durchsichtig am Anfang. Und bevor er vom TÜV Futzi bei der ASU geknechtet wird, werde ich auch noch ein Paar Km
Nachlegen.
Danke, und Grüße aus Hannover
Landrover Briefkopie
Moderator: Moderatoren
-
falli
- Schreibt Mehr und Mehr
-
schulle39
- 1000er-Gott
Ja, da isser ja!
Erst mal herzlich willkommen hier bei der Selbsthilfegruppe für Lucasgeschädigte!
Wir haben ja schon am Mammut ein wenig gequatscht und uns über unseren Ninety (meinen jetzigen und deinen gewesenen) gefreut!
Ich glaube, der Dr. Tom (Anoplophora) müsste dir von der Art her am ehesten helfen können, das sollte eigentlich vom Baujahr her passen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Wiedersehen!
Viele Grüße,
Schulle
Erst mal herzlich willkommen hier bei der Selbsthilfegruppe für Lucasgeschädigte!
Wir haben ja schon am Mammut ein wenig gequatscht und uns über unseren Ninety (meinen jetzigen und deinen gewesenen) gefreut!
Ich glaube, der Dr. Tom (Anoplophora) müsste dir von der Art her am ehesten helfen können, das sollte eigentlich vom Baujahr her passen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Wiedersehen!
Viele Grüße,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de