Ich habe das so verstanden:
Die Briten bringen ihre Fahrzeuge nach Mönchengladbach, weil sie da eine klimatisierte Halle haben, in der die Autos auch bei längerer Einlagerung nicht rosten.
So eine Halle möchte ich auch haben, würde sie auch zwei Nummern kleiner nehmen ...
Viele Grüße
Sailor
Muss man nicht verstehen...
Moderator: Moderatoren
-
Kieler
- 1000er-Gott
Re: Muss man nicht verstehen...
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
So ein Depot haben sie aber auf der Insel auch. Nur das wollen bzw. müssen sie verkaufen. Ich vermute die bekommen für ihr Depot auf der Insel mehr als für das in Deutschland. Strategische Überlegungen werden da wohl auch eine Rolle spielen.
So eine Halle würde mir auch gefallen, allerdings wären mir die Unterhaltskosten dann doch etwas zu hoch
So eine Halle würde mir auch gefallen, allerdings wären mir die Unterhaltskosten dann doch etwas zu hoch
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Strolch
- Schreibt Mehr und Mehr
Ich glaube auch, dass strategische Überlegungen eine Rolle bei der Aktion spielen. Wenn man für die Halle nichts zahlen müsste, hätte ich auch sehr gerne so eine 
Aber die Unterhalts kosten sind wahrscheinlich doch ziemlich hoch.
Aber die Unterhalts kosten sind wahrscheinlich doch ziemlich hoch.