Mahlzeit!
Gibts nicht - Gibts doch!
Ich habe einen Goretex Überzug der vom Schnitt definitiv zum ´58 Pattern Schlafsack gehört
Da am Kopfteil ein angenähter Packsack ist, der allerdings längs zum Schlafsack verläuft und tonnenförmig aussieht gehe ich mal davon aus, das es er speziell für den Arctic MK2 Daunenschlafsack gefertigt wurde!
Dieses Teil wurde aber so weit ich weiss nie offiziell eingeführt, so das ich mal vermute das es sich um einen Prototyp handelt, oder für extra für Spezialeinheiten angefertigt wurde, und zwar kurz vor Einführung des ´90 Pattern Schlafsacksystems NSN ist auch nicht zu finden...Aber alles Originalstoffe und Knöpfe/Nieten
Das müsste irgendwo in der Zeit zwischen 1979 und 1988 gewesen sein, da die ältesten Goretex Biwaksäcke des ´90er Systems 1988 gemarkt sind.(belehrt mich eines besseren)
Zustand ist so lala - das Goretex ist OK, manche der getapeten Bänder lösen sich allerdings, der RV ist zwar noch In Ordnung, allerdings fehlt der Zipper... und die Beschichtung des Packsacks hat sich teilweise verabschiedet.
Preisvorstellung 50€ oder Britisches Campingzubehör / Zeltteile im Tausch
Bei Interesse mach ich Bilder!
Gruß gung
Goretex Biwaksack für den ´58 Pattern Arctic Schlafsack
Moderator: Moderatoren
-
gung
- Einhunderter Club