ich biete hier einen neuwertigen Adapter BW / zivil an.
Das Teil ist robust und original. Schaut mal bei EBAY,
alleine der 12-polige Stecker kostet ein kleines Vermögen.
Ist zu haben für 45 Euro
für was genau kann man den Adapter einsetzen? Ich suche (wie wohl einige hier im Forum) einen Adapter, um meinen 12 pin Sankey an einen 7 pin-Zivilanschluss anzuhängen. Hier im Forum werden dafür nur "Eigenbasteleien" angeraten.
Oder gibt es dafür irgendwo einen Female/female Adapter, damit die og Konstruktion funktioniert?
Hintergrund ist, dass ich mit meinem Oneten (24 V, aber zivile 7 pin) einen 24v Rapier (12 pin) aus UK abholen will und bisher aber noch keinen Adapter gefunden habe, womit ich den Rapier an meinen Oneten kriegen könnte...
dieser Adapter ist für BW- Fahrzeuge. Die eine Seite ist 12-polig, männlich, für BW / NATO - Fahrzeuge.
Auf der anderen Seite ist er 7-polig und männlich .-)
Bedeutet das man sich neben der militärischen Dose am Fahrzeug keine zivile
Dose anbauen muß.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich benötige den Adapter nicht, da ich mir einen Adapter
aus einem Sankeykabel habe bauen lassen um auch mal zivile Anhänger ziehen zu können.
kann nicht passen weil es immer einmal männlich und einmal weiblich sein muss..............
isses aber nich............
von nato auf zivil = 12polig männchen > 7polig weibchen.
von zivil auf nato = 7polig männchen > 12polig weibchen.
da hätte ich noch etwas besseres anzubieten. Original britisches Verlängerungskabel, spiralförmig,
neu für Anhänger.
Ihr braucht nur einen zivilen Hellastecker ranzudödeln und habt einen prima Adapter.
(habe ich so an meinem Wohnwagen)
50 Euro inkl. DHL !