Hi Leute,
hab es jetzt endlich mal zu Frank nach Essen geschafft um mir für meinen Sankey den TÜV abzuholen. Da der Prüfe schon fast von dem Gelände runtere war, musste das schnell auf der Strasse gemacht werden. Licht, Bremse..... alles ok. Nur bei den Reifen gab es mindestens eine gehobene Augenbraue. 6.0 statt 6.5. hm.....
Hab dann aber doch die Plakette bekommen. Sogar bis 6/14, was in Anbetracht der überfälligen 8 Monate echt geil ist.
Dennoch möchte ich bei den Reifen was ändern. Aber nicht nur wegen dem TÜV, sondern auch, weil die Teile den Sankey zu sehr hüpfen lassen und ich wirklich auf den Sankey keine Militär- oder MT-Bereifung brauche.
Hier also meine Frage: Hast du noch ein paar Teile Serienbereifung von deinem Defender rumliegen? Ich benötige mindestens 2, nehme aber auch gerne 3!
Bitte mal durchklingeln!
Gruss
Goran
PS: mit der Plakette fur den 90 hat es aus zeitgründen nicht geklappt. hätte aber wegen der Bremsen auch nicht geklappt. Da muss ich mir jetzt nen neuen Dichtsatz und neue Kolben einsetzen. Kostet Gott-sei-Dank nicht die Welt
Auf Deutschand gleich!!!!!!!!!
suche 2-3 x Kompletträder 6,5 auf 5,5
Moderator: Moderatoren
-
bronisius
- Labertasche
suche 2-3 x Kompletträder 6,5 auf 5,5
Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel