Hi,
folgendes Problem bemerke ich verstärkt.
Man logt sich ein, schreibt eine Antwort, dazwischen klingelt das Telefon oder man denkt etwas zu lange nach, will dann den Beitrag absenden und wird aufgefordert, sich einzuloggen.
Bisher grundsätzlich bekannt, man war eben zu langsam.
Nur funktioniert an dieser Stelle das Login dann nicht mehr. Browser neustarten, Cookies löschen und oliv-landy aufrufen, da sieht man, daß man noch als eingeloggt angezeigt wird.
Wenn man sich jetzt erneut einloggt, kann man den hoffentlich zwischengespeicherten Beitrag an der passenden Stelle einkopieren und absenden.
Ich befürchte, daß dabei manche Antwort (nicht nur bei mir) auf der Strecke bleibt und das Forum wegen geringerer Beteiligung daruter leidet.
Login
Moderator: Moderatoren
-
Oli
- 1000er-Gott
Volker
- Quasselstrippe
Hi,
das war wie früher, als die Session-Zeit sehr knapp eingestellt war, man wurde beim Absenden der Beiträge aufgefordert, sich einzuloggen.
Jetzt ging das Einloggen aber erst wieder nach Neustart des Browsers.
Darauf habe ich dann das Farbschema verstellt und wieder zurückgestellt und war das Problem los.
das war wie früher, als die Session-Zeit sehr knapp eingestellt war, man wurde beim Absenden der Beiträge aufgefordert, sich einzuloggen.
Jetzt ging das Einloggen aber erst wieder nach Neustart des Browsers.
Darauf habe ich dann das Farbschema verstellt und wieder zurückgestellt und war das Problem los.
Ich auch nicht!Das verstehe ich nicht ...