Kurbelwellenproblem!
Moderator: Moderatoren
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Kurbelwellenproblem!
Kann mal jemand suchen helfen? Ich glaub ich hab meinen Motor im Kurbelgehäuse verloren.

beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Re: Kurbelwellenproblem!
Alles schon live erlebt ... Hab' bei Blohm und Voss gelernt , das ist schon klasse , wenn man am Kurbelgehäuse einen Mannlochdeckel abschraubt und dann mit dem Werkzeugzampel über der Schulter im Motor verschwindet... Siehe hierzu auch die angeschweißten Trittstufen an der Innenwand .
Ich war aber nur der Elekromann , der den Motorenschlossern die Arbeitsbeleuchtung da hineingezaubert hat .
Besonders witzig : Kurz vor Mittag schrauben die " Kollegen " den Mannlochdeckel lose wieder drauf ... Da gab es dann auch mal handfeste Hauereien , wenn der Bursche nach ordentlichem Geschrei wieder freigelassen wurde - da wurde der härteste Werftie dünnhäutig ... ! Waren wohl so Urängste - ewiglich begraben in der Finsternis ...
Ich war aber nur der Elekromann , der den Motorenschlossern die Arbeitsbeleuchtung da hineingezaubert hat .
Besonders witzig : Kurz vor Mittag schrauben die " Kollegen " den Mannlochdeckel lose wieder drauf ... Da gab es dann auch mal handfeste Hauereien , wenn der Bursche nach ordentlichem Geschrei wieder freigelassen wurde - da wurde der härteste Werftie dünnhäutig ... ! Waren wohl so Urängste - ewiglich begraben in der Finsternis ...
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !