Ich habe letztes Jahr im April einen Bremsleitungssatz aus Cu für mein Piglet bestellt, den ich dann aber doch nicht eingebaut habe und hier verbimmeln wollte. Nachdem sich dann keiner dafür interessiert hat dachte ich mir ich baue dann doch Teile davon ein.
Passte nur nicht, weil es Unterschiede zwischen RHD und LHD gibt - ich habe den LHD-Satz
Jetzt ist mir der alte Lieferschein in die Hände gefallen und ich habe festgestellt, das ich die RHD-Variante bestellt aber die LHD-Version bekommen habe !
Ich also gestern eine Mail an Paddocks geschrieben ob die das noch umtauschen ( viel Hoffnung hatte ich wegen der langen Zeit seit Lieferung nicht ). Und siehe da, heute kam die Antwort daß das an sich kein Problem wäre. Ich sollte nur ein Foto von der Packung schicken auf dem die Teilenummer erkennbar ist. Kein Problem, habe ich gleich gemacht. Keine halbe Stunde später dann die Antwort: Umtausch kein Problem, der neue Satz wird losgeschickt und den alten soll ich einpacken und zurückschicken- das Porto zahlt Paddocks !
Dann kam eben noch ein Anruf von Becky, der Servicemitarbeiterin. Sie entschuldigte sich nochmal für den Irrtum und fragte ob es ein Problem wäre wenn die Ersatzlieferung eine Woche dauert. Grund: ich bekomme jetzt die Ausführung in CuNiFer mit TÜV-Freigabe und die haben sie nicht vorrätig.
Also das nenne ich doch mal Service vom Feinsten