Hallo Ihr Funken Mariechen, hat noch jemand von Euch die ANR fähigen Clansman Pressel Switch (mit grünem Tastfeld) die er mir verkaufen möchte.
In Summe benötige ich drei, aber > 0 ist schon mal ein Anfang.
Ob curly oder straight ist mir eigentlich auch egal, denn beggars cant be choosers....
Suche Clansman Pressel Grün für ANR Headsets
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Suche Clansman Pressel Grün für ANR Headsets
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Suche Clansman Pressel Grün für ANR Headsets
Hallo Axel,
Du meinst mit grünem Gehäuse- die Tastfelder habe ich in grün noch nicht gesehen.
Da ich mittlerweile 3 KFZ mit entsprechender Ausrüstung besitze, habe leider nichts mehr an Funkgeraffel übrig. Hast Du schon beim Fliesenmann geschaut ?
Du meinst mit grünem Gehäuse- die Tastfelder habe ich in grün noch nicht gesehen.
Da ich mittlerweile 3 KFZ mit entsprechender Ausrüstung besitze, habe leider nichts mehr an Funkgeraffel übrig. Hast Du schon beim Fliesenmann geschaut ?
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Ach so ich hatte das so verstanden das bei den goldenen anr intetcom die presselraste gruen sein muss und nicht das Gehäuse. Das ist ja einfach die gibts ja auf ebay wie sand am Meer. Woran erkenne ich dann die nicht anr pressel?.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ganz einfach- die sind komplett schwarz
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt aber auch mehr grüne als schwarze pressels gesehen...
Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt aber auch mehr grüne als schwarze pressels gesehen...
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"