wingboxen
Moderator: Moderatoren
-
KingLoui
- Quasselstrippe
KingLoui
- Quasselstrippe
Geschraubt sicherlich nicht. Eher rausgerissen. Es ist ja gar nix mehr da. So sieht es zumindest aus. Hat sich jemand nicht mal die Mühe gemacht ordentlich zu schneiden.ferretmk1 hat geschrieben:Vielleicht hat jemand die HAlterungen abgeschraubt.
Deswegen liegt auch Riffelblech drüber
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
sunilus
- Labertasche
-
bonni
- Sturmvogel
hallo kleiner könich!KingLoui hat geschrieben:Hat jemand in diesem zusammenhang einen Tip, warum auf der Oberseite der Kotflügel anstelle der Wingboxenhalterung nur ein großes Loch vorhanden ist?
Habe dieses Problem. Deswege scheide ich als Interessent dafür erstmal aus.
habe gerade das entsprechende bild deines kotflügel(restes) gefunden:
sieht in der tat nicht besonders vertrauenerweckend aus- eher nach der tat eines amoklaufenden grobmotorikers...
macht aber eigentlich nix
du hast doch eine lage riffelblech drauf?! willst du das drauflassen?
wenn der kümmerliche rest des kotflügels noch ok ist, dann schraub doch das riffelblech wieder drauf, und anschließend befestigst du die wingbox respektive deren halteblech AUF DEM RIFFELBLECH !
das müsste von der stärke her ausreichend dimensioniert sein, um halteblech und wingbox stabil zu halten, ohne auszureißen.
ich meine gesehen zu haben, dass auch die "wölfe" ihre boxen auf riffelblech montiert haben.
na?
lieben gruß,
martin+
in memoriam 95 KE 77
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Hallo bonni,bonni hat geschrieben: habe gerade das entsprechende bild deines kotflügel(restes) gefunden:
sieht in der tat nicht besonders vertrauenerweckend aus- eher nach der tat eines amoklaufenden grobmotorikers...
Es sieht in der Tat erschreckend aus - auch in "Natura". Bei der Montage des Luftsammlers und der Kühlwassertankhalterung hat es sich jedoch als Vorteil herausgestellt, weil ich dadurch besser an die entsprechenden Schrauben kam. Gitter für den Lufteinlass d. Heizung waren auch keine da, weil ja das Riffel einfach über den Einlass gelegt wurde
(dort wo Du die Lufthutze hinbasteln möchtest)Riffelblech muß draufbleibenmacht aber eigentlich nix![]()
du hast doch eine lage riffelblech drauf?! willst du das drauflassen?
...
ich meine gesehen zu haben, dass auch die "wölfe" ihre boxen auf riffelblech montiert haben.
na?![]()
Grüße
Der Daniel
www.halt-umweltzone.de
-
bonni
- Sturmvogel
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
KingLoui
- Quasselstrippe
Nett gemeint, aber: Ich brech´mir ja jetzt schon die Knochen im Keller, weil ich über die ganzen anderen "Projekte" stolpere.bonni hat geschrieben:aber die boxen kannste dir ja schon mal sichern-
oder mit sunilus teilen.
wenn du dann den ganzen winter lang über die dinger stolperst, wirst du dein "projekt funk" auch im frühling nicht vergessen...
www.halt-umweltzone.de
-
bonni
- Sturmvogel
hallo gemeinde!
habe unerwartet eine emil an meine private emil-adresse bekommen von einem "daimlerferret":
( dabei hatte ich doch gar kein bedarf an wingboxen bekundet
)
also, jungs:
hat wer interesse? dann würde ich mich mit "daimlerferret" in verbindung setzen.
lieben gruß,
martin+
habe unerwartet eine emil an meine private emil-adresse bekommen von einem "daimlerferret":
( dabei hatte ich doch gar kein bedarf an wingboxen bekundet
ist das nun "unser" lcp.west ??Hallo Bonni.,
Habe die wingboxen noch , hast Du intersse( ich war eine weile weg konte nicht fruher reagieren) , die boxen sollen 80 Euro pro stuck kosten.
ich hohre gerne von dir.
mfg.
West
also, jungs:
hat wer interesse? dann würde ich mich mit "daimlerferret" in verbindung setzen.
lieben gruß,
martin+
in memoriam 95 KE 77
-
sunilus
- Labertasche
-
Dodge
- Vielschreiber
bonni hat geschrieben:hallo gemeinde!
( dabei hatte ich doch gar kein bedarf an wingboxen bekundet)
ist das nun "unser" lcp.west ??Hallo Bonni.,
Habe die wingboxen noch , hast Du intersse( ich war eine weile weg konte nicht fruher reagieren) , die boxen sollen 80 Euro pro stuck kosten.
ich hohre gerne von dir.
mfg.
West
also, jungs:
lieben gruß,
martin+
Hallo Gemeinde Ja der Daimler Ferret ist ICP West ist ein sehr guter Freund von mir er hat seinen Ferret schon fast 11 Jahre.
Hallo und Grüße
-
95ke84
- Quasselstrippe
Ich glaube der Thorsten hat noch vier Wingboxen mit MK3 Füßen und Zentralschraube zu verkaufen. Wenn ich mich nicht irre, ist auf einem ein Aufkleber mit der Wüstenratte und einem Aufkleber auf dem sowas wie naughty cough oder so steht, so um ein Wappen herum. Nagelt mich aber nicht fest.
Und nagelt mich nicht auf die obigen englischen Wörter fest! Frecher Husten wird´s wohl nicht sein. Mein Gehirn gibt gerade nichts anderes her!
Ruft ihn mal an: 01708596587 Er soll am Wochenende mal nachschauen.
Ich glaube der Thorsten hat noch vier Wingboxen mit MK3 Füßen und Zentralschraube zu verkaufen. Wenn ich mich nicht irre, ist auf einem ein Aufkleber mit der Wüstenratte und einem Aufkleber auf dem sowas wie naughty cough oder so steht, so um ein Wappen herum. Nagelt mich aber nicht fest.
Und nagelt mich nicht auf die obigen englischen Wörter fest! Frecher Husten wird´s wohl nicht sein. Mein Gehirn gibt gerade nichts anderes her!
Ruft ihn mal an: 01708596587 Er soll am Wochenende mal nachschauen.