Normalerweise würde ich Euch ja niemals mit irgendwelchen Reiseberichten langweilen, da ich aber zufällig auf der Tour in lindau den Herrn Krankenhausen, den Jens und den Klaus und deren gesamten netten Anhang getroffen habe, dachte ich es wäre , als kleines Dankeschön für die Verabschiedung mit Salut, nett die Damen und Herrn wissen zu lassen, dass wir einen Tag vor erreichen des Teutonengrills, mehrere tausend Höhenmeter und etliche Landmeilen hinter uns gebracht haben ohne dass das Fahrzeug sich auch nur einmal beschwert hätte.
Mit dem Sauger über die Alpen...
Moderator: Moderatoren
-
elvis
- Labertasche
Mit dem Sauger über die Alpen...
Schönen guten Abend zusammen.
Normalerweise würde ich Euch ja niemals mit irgendwelchen Reiseberichten langweilen, da ich aber zufällig auf der Tour in lindau den Herrn Krankenhausen, den Jens und den Klaus und deren gesamten netten Anhang getroffen habe, dachte ich es wäre , als kleines Dankeschön für die Verabschiedung mit Salut, nett die Damen und Herrn wissen zu lassen, dass wir einen Tag vor erreichen des Teutonengrills, mehrere tausend Höhenmeter und etliche Landmeilen hinter uns gebracht haben ohne dass das Fahrzeug sich auch nur einmal beschwert hätte.
der juute!
...die Oordenung es am entgleite!
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: AW: Mit dem Sauger über die Alpen...
Das ist schön zu hören das ihr bisher eine tolle Tour hattet. Viel Spass in Italien und falls ihr auf dem Rückweg wieder in Lindau vorbeikommt, wir sind auch wieder ab Montag da. Müssen vorher nur noch kurz zum Konvoi....
written on the not so smart phone, so please excuse typo
written on the not so smart phone, so please excuse typo
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fraenk73
- Einhunderter Club
Re: Mit dem Sauger über die Alpen...
Schön zu hören das ihr gut angekommen seid! Schönen Urlaub noch und viel Spaß, reisereise!
Fränk
Fränk
110ex-Mod 38KF48
Sankey NT
Sankey NT
-
elvis
- Labertasche
Re: Mit dem Sauger über die Alpen...
Der Bodensee liegt leider nicht auf der rückroute. Aber wir waren sicher nicht zum letzten mal da.
Sind heute am teutonengrill angekommen. Hier sieht man tatsächlich vor lauter schirmen das Meer nicht;-)
Der dicke hat sich tapfer geschlagen undurtdgt jetzt ganz alleine auf einem bewachten Parkplatz.
Das einzige, das mir sorgen macht ist ein vermutetes Radlager, das nach warmfahren bei lenkbelastung quietscht. Hat einer einen hotfix dafür? Werkzeug um ranzukommen habe ich dabei. Habe das rechte gestern mal leicht nachgezogen. Scheint aber nicht viel gebracht zu haben. Ist aber auch schwer zu sagen, ob es vorne rechts oder Links ist.
Axel. Bei Gelegenheit kannst du mal zwei von den drei threads entfernen.
Und wenn ich wieder am heimischen Rechner bin, verspreche ich auch wieder auf groß und klein schreibung zu achten.
Schönen Gruß
Der Elvis
Sind heute am teutonengrill angekommen. Hier sieht man tatsächlich vor lauter schirmen das Meer nicht;-)
Der dicke hat sich tapfer geschlagen undurtdgt jetzt ganz alleine auf einem bewachten Parkplatz.
Das einzige, das mir sorgen macht ist ein vermutetes Radlager, das nach warmfahren bei lenkbelastung quietscht. Hat einer einen hotfix dafür? Werkzeug um ranzukommen habe ich dabei. Habe das rechte gestern mal leicht nachgezogen. Scheint aber nicht viel gebracht zu haben. Ist aber auch schwer zu sagen, ob es vorne rechts oder Links ist.
Axel. Bei Gelegenheit kannst du mal zwei von den drei threads entfernen.
Und wenn ich wieder am heimischen Rechner bin, verspreche ich auch wieder auf groß und klein schreibung zu achten.
Schönen Gruß
Der Elvis
...die Oordenung es am entgleite!