hi, ich habe seit einiger zeit meine 90 FFR in EOD kennzeichnung gemalt. Ich besitze auch noch 2 sticker der 321 EOD Squadron Felix mit der netten "Felix the cat" figur weis aber nicht wo die auf den seiten hin kommen. Leider hab ich nur meine fotos vom overlordtreffen aber keine von aktiven EOD fahrzeugen . Im Netz hab ich bis jetzt auch nix gefunden.
Hat einer von euch sachdienliche hinweise? lg sven
sieht schick aus !
Wenn würde ich die Teile auf die Türen kleben. Aber vielleicht vorher mal provisorisch mit Tesafilm befestigen und den Gesamteindruck wirken lassen- manchmal ist weniger auch mehr
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
fein fein fein!
Hatte auch mal den Felix drauf. Er zierte den Bereich des wings mittig hinter den Radkästen.
Habe seinerzeit mal mit einem Briten (selbst ATO) darüber gesprochen. Soll angeblich aber keine Regelung dafür geben.
Nachteil des mir bekannten Aufklebers.......das rot wird mit der Zeit pink......sieht dann echt Kaka aus!
Seitdem habe ich was schabloniert.....
Cheers
Matthes
POSTREACT(ions) SUMMARY
Es gibt nur sehr wenige Probleme, welche sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen!
44KF63 LR 110 FFR
58FG59 LR 109 S2a Ambulance
85KC95 Trailer, Cargo, 3/4 tonne
Mercury Army Bicycle
Wheelbarrow (mod.)
hi , vielen dank für die antworten , der hinweis auf das aus bleichen des rot in dem sticker werde ich wohl so lösen das ich die figur ausschneide vor dem auf kleben . lg sven