Hallo, das mag sein, das es den woanders etwas günstiger gibt.
Es gibt aber 2 verschiedene Profile (einmal das was ich hier anbiete und einmal wo der Profilblock in der Mitte geteilt ist). Dieses Profil ist glaub ich nicht mehr zu bekommen.
Gruß
Hmmmm, schöne Reifen. Habe Interesse aber der Preis überzeugt mir nicht so. Habe Parallel meine Originale Goodyears gefunden für 50€/Stück. Nur muss ich die abholen und es sind nur 600km.
Bei deine Michelins kommen wir preislich nicht hin oder?
Ist da irgendwo ein M+S Zeichen drauf?
reifendealer hat geschrieben:Hallo, das mag sein, das es den woanders etwas günstiger gibt.
Es gibt aber 2 verschiedene Profile (einmal das was ich hier anbiete und einmal wo der Profilblock in der Mitte geteilt ist). Dieses Profil ist glaub ich nicht mehr zu bekommen.
Den geteilten Mittelblock gibt es m.W. erst bei den breiteren XZL, nicht beim 7.50er.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
reifendealer hat geschrieben:Hallo, das mag sein, das es den woanders etwas günstiger gibt.
Den geteilten Mittelblock gibt es m.W. erst bei den breiteren XZL, nicht beim 7.50er.