suche aufklebervorlagen der britischen armee an landrovern

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
exxped
Anfänger

suche aufklebervorlagen der britischen armee an landrovern

Beitrag von exxped »

hallo,
suche diverse aufkleber der britischen armee, die ich mal an einem landy gesehen habe. sieht aus wie eine art lilie oder schwert nach oben gerichtet.

gerne aber auch andere aufkleber die zu früheren zeiten an den fahrzeugen waren. will meinen da aufklebertechnisch etwas verschönern.
vielleicht gibts ja einen link mit variantionen.

danke ......

mario

POSTREACT(ions) SUMMARY

alvissaladin
Labertasche

Beitrag von alvissaladin »

Hi Mario,

Ich nehme an, Du suchst nach diversen oder bestimmten Regimentswappen. Die gibt´s zwar von Zeit zu Zeit mal im E-Bay aber werden zu horrenden Preisen gehandelt :(

Ich habe da eine andere Methode: zB gibts auf der Regiment´s Homepage http://regiments.org/regiments/uk/lists/ba1972.htm
unzählige Links zu den Statistiken der einzelnen Regimenter der British Army. Zu jedem Link gehört das Wappen des jeweiligen Regimentes oder Verbandes. Das gewünschte Wappen kopiere ich und bearbeite es mit einem halbwegs guten Foto/Zeichenprogramm (zB PhotoShop). Dann lasse ich es von meinem Drucker in der gewünschten Größe auf hochwertiger Aufkleberfolie (wasserfest) aufdrucken. Am Fahrzeug oder sonstwo angebracht übersprühe ich den Aufkleber noch mit zwei bis drei Lagen Klarlack (zwischendurch trocknen lassen). Ist dann auch bedingt Hochdruckreiniger standhaft. - Fertig

Die UV Empfindlichkeit des Drucker-Rot ist nicht so prickelnt. Deshalb mit Hand und roter Modellfarbe vorsichtig nachmalen oder einfach nach jeder Saison den Aufkleber erneuern...[/url]

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit Schraubärgruss
Roland

Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Antworten