Hat jemand vielleicht noch 'ne Heckklappe rumkullern, die er nich mehr verbaut.
Die würde ich ihm abnehmen.
Grüße
Christian
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Ich werd alt, hab nun schon zwei Mal die Kamera vergessen.
Also Heckklappe ist von meinem XD 90 in grün. Braucht nicht neu lackiert werden, steht gut im Lack, eventuell innen mal drüber rollen.
Hat einen Aufkleber drauf: Militärischer Fahrer, etc. in deutsch.
Ist eine Delle drin von der Natokupplung. Hat die Army gespachtelt und danach gleich wieder die Klappe auf die Natokupplung fallen lassen = Spachtel wieder weg.
Aber ist echt nicht groß die Delle, eigentlich die Standarddelle an den Heckklappen.
Ich fänd 50 Euro angemessen plus Porto. Und da fängt das Problem an, wie verschicken? Sperrgut? Kosten?
Aber ich hab die Bilder schon gemacht in VHS = von vorne, von hinten und von der Seite.
hört sich sehr gut an. Können wir ins Geschäft kommen.
Guck doch mal hier: http://versandrechner.de/sperrgut.html
Da kannste oben die Maße von dem Ding und das Gewicht reintippen.
Was halt ist, die meisten Versender wollen, daß du es einpackst. Vielleicht reichen da ja zwei Pappen außen aufgelegt und mit Klebeband verzurrt.
Schreibst du mir dann eine PN mit Gesamtpreis und Bankdaten? Ich kann auch paypal.
Danke
Christian
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
krankenhausen hat geschrieben:
Aber ist echt nicht groß die Delle, eigentlich die Standarddelle an den Heckklappen.
Ach, ist das gar nicht Serienausstattung bei der Army??
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Hier der guten Ordnung wegen noch zwei Bilder von der Heckklappe.
Bleibts dabei, willst Du sie noch haben, dann schick mir mal eine pn mit Deiner Adresse.
Ich versuche dann das Teil diese Woche zu verpacken und dann zu sehen wie die günstig zu Dir kommt.