ich habe wieder mal ein Problem mit der Wassertemperatur Anzeige. Ich habe bereits einen neuen Temp. Sensor eingebaut und die Anzeige hat mal wieder den Geist aufgegeben. So habe alles Durchgemessen und es liegt mit erhöhte Wahrscheinlichkeit beim Kabel. (unendliche Widerstand -> Unterbrochen)
Wenn ich mich gut erinnern kann ist der eigenen Widerstand des Kabels sehr Wichtig damit die Anzeige korrekt anzeigt. Ich kann, so vermute ich, nicht egal welches Kabel nehmen. Im Parts Manual gibt es nur Kabel Bäume. Wie kann ich heraus finden welcher Kabel ich hiervor nütze????
Ich hoffe ich kann mir erst mal die 86 Pfund + Tax für eine Temp Anziege damit ersparen. Ich habe hier mittlerweile so einige Sachen gekauft um dann festzustellen das es mit weniger auch gereicht hätte
(Kontakt Spray)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

So jetzt habe ich es raus. Irgend ein Voll Profi hat die Wasser Temperatur Leitung durch geknipst und mit einen elektrischen Stecker an einander verbunden. Nun..... Es ist keine Elek Leitung aber eine Flüssigkeitsleitung vom Sensor zur Anzeige. Ich hatte mich sowieso gewundert warum es nur einen Anschluss an der Anzeige gibt. Also habe ich nun einen Elektrischen Sensor aber eine Anzeige der nicht dafür geschaffen ist.