ich habe einen wunderbaren 2,5lt. Saugdiesel mit 49.000km aus einem 90er BJ 1991 abzugeben.
Der Motor läuft toll, es ist wirklich schade ihn herzugeben, jedoch weigern sich die österr. Behörden einen solchen Motor zuzulassen..
Es wäre auch ein Tausch gegen einen 200tdi möglich!
Hoffentlich findet sich noch wer, der ihn benötigt, zum verschrotten echt zu schade..
wer brauch den bei uns sonen motor????
aber wieso verschrotten... gibts bei euch irgend was was nicht dahingehört oder überhaupt nicht exestiert
das sagt mann über ufos auch immer.
POSTREACT(ions) SUMMARY
! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
eigentlich geht´s hier nicht wirklich um den Motor selbst..mir fehlt ein Stück-aber nicht vom Motor, wie man annehmen könnte- sondern ein Papier
es existiert für diesen Motor kein Datenblatt ab Werk für Abgasemissionen..in D gibt´s dann ne Ausnahmegenehmigung, im freundlichen Ö jedoch-keine Zulassung, da keine Vergleichswerte!
es scheitert also alles am behördlichen Wahnsinn und einem Stück Papier..auf meine Anfrage ob man nicht mit anderen Motoren aus zivilen die Werte vergleichen könnte, gab´s nur ne Absage..
Discomädel hat geschrieben:
es existiert für diesen Motor kein Datenblatt ab Werk für Abgasemissionen....
Ruf doch mal dort an, sehr hilfsbereit:
Land Rover Deutschland
Herr Haller
Tel. 0049 2131 1512-188
Wenn es um Datenblätter geht, dann ist er der Ansprechpartner.
Einen Versuch ists wert!
Gruß aus Hamburg
Joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
hi,
eigentlich steht mein 109 eben zum verkauf.... aber mit einem guten diesel könnt das anders werden. was soll er den kosten der Motor?
könnte den dann auch gegen 2,25 l Benzin eintauschen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Viele Grüsse
habnochkeinen