Musste es allerdings etwas überarbeiten. Die Spannbänder und Haken waren leider nicht mehr dabei und auch das Befestigungszubehör war nicht vorhanden. Is aber wurscht
Hab mir im Netz ein paar olive Klemmspanngurte besorgt. Außerdem ein paar Gurtösen und Haken beim Sattler. Dann ab an die Nähmaschine.
Zwei Stunden Fluchen und Schimpfen später, waren neue Gurte gebastelt und mit dem Kit vernäht. Zwar höchstwahrscheinlich nicht ganz original und vorallem nicht perfekt umgesetzt, aber eigentlich gehört das Kit ja nicht in mein Auto
Dann gings ans Bohren und vernieten. Insgesamt hab ich 12 Ösen verbaut. Vier hinten am Dach, vier an der mittleren Verstrebung und vier an der Vorderen.
Anschließend die drei Teile vom Kit miteinander verbunden und verspannt. Seitlich hab ich sie mit Kabelbindern zusätzlich verbunden. Und untenrum ebenfalls mit Kabelbindern fixiert. So kann ich, falls nötig, das Kit innerhalb von fünf Minuten rausnehmen.
Bis jetzt hält die ganze Konstruktion ganz hervorragend
Und was soll ich sagen:
-Es ist tatsächlich leiser geworden (besonders die Vibrationen vom Dach sind weg).
-Es wird wärmer im Wagen
-Es schaut einfach nur cool aus
-Und ein positiver Nebeneffekt. Ich kann meine "rot-orangene Kampfraumbeleuchtung" an den Gurten einhängen
Nun aber lieber ein paar Bilder und Schluss mit Text.
So siehts aus:

Bisschen knüddelig, aber irgendwie gemütlich
Morgen bau ch meine Schaufel und Spitzhacke an