Suche wolf hardtop
Moderator: Moderatoren
-
Romanus
- Schreibt Mehr und Mehr
Suche wolf hardtop
Hallo
Kann mir vieleicht einer verraten wo ich ein Wolf hardtop samt Käfig beziehen könnte.
Ich würd auch die Staukästen für die Kanister nehmen.
MfG Romanus
Kann mir vieleicht einer verraten wo ich ein Wolf hardtop samt Käfig beziehen könnte.
Ich würd auch die Staukästen für die Kanister nehmen.
MfG Romanus
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
A. Bethel
- Einhunderter Club
Hard top Wolf
Mit dem hard top und käfig ist es nicht getan. Sie brauchen auch dei längst verstarkung L-R ,Um dies alles einzubaun nach vorschrift brauchen zwei man ein tag. Alter Schraubär
Old Soldiers never die, they just fade away
-
holmsuse
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: Suche wolf hardtop
[quote="Romanus"]Hallo, versuche es mal bei unserem Freund Bob, er hat eines mit Käfig zu verkaufen. Die Telefonnr. frage bitte bei mir per mail an. holmsuse@yahoo.de
-
holmsuse
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: Hard top Wolf
[quote="A. Bethel"]Die Verstärkungen sind nicht notwendig. Wir fahren mit dem Käfig und Wolf Hardtop seit 4 Jahren sehr gut und haben 3 x soviel Überrollkäfig als mit dem alten Plane ex mod 110. Starke Verschränkungen führten bislang nicht zu Beschädigungen, die übrigens immer über den Türen auch bei den xd Wolfs auftreten, daher gibt es jetzt Aluwinkel für die Bruchstellen.
-
A. Bethel
- Einhunderter Club
Käfig verstärkung
Das sind träger die hinten rechts und links innen am seiten teil befestigt werden, bei bei einen uberschlag wird der seiten teil verstärkt, so wie bei einen seiten aufprall hatman mehr schutz . A.B.
Old Soldiers never die, they just fade away
-
Oli
- 1000er-Gott
jo
- Anfänger
In den Kleinanzeigen von www.viermalvier.de wird derzeit ein Wolf Hardtop angeboten, aber ohne Käfig.
Jo
Jo