ich bin ja bekennender facebooker ( search wulf kodrun)
musste mich vor ein paar tagen über ein anderes landroverforum dort etwas wundern..
da schrieb jmd, das er ne serie kaufte und anlässlich des tüv-besuches festgestellt wurde, das fahrgestellnummer und brief nicht übereinstimmen.
nach durchaus qualifizierten postings kamen natürlich auch leute auf den trichter, schreiben zu müssen, das die fahrgestellnummer rauszuschneiden oder zu flexxen und dann eine andere, eben passende einzuschlagen sei..
ich konnte mich des kommentares nicht erwehren,das dies eine nicht ganz so legale version
das ganze schaukelte sich dann etwas auf und mann warf mir den ständig erhobenen zeigefinger etc vor.
letztendlich wurde der themenstarter etwas ruppig und teilte mit, das er machen könne was er wolle und es "ihn" (also wohl mich , nun mal garnichts angeht was er wie wo macht.
is ja alles richtig...ich frag mich nur,wie schlau muss man sein um soetwas öffentlich zu posten??
ich mein, ich schreib ja heute auch nicht, das ich nächste woche krank machen werde, da ich zum landrovertreffen nach lummerland fahren werde..
is eh wurscht
wollts nur mal gesagt haben
die schwarze seite bei fb hab ich gelöscht und bin auch dort nur sehr selten
hier ist es deutlich interessanter und auch schöner
klingt komisch,is aber so.
wünsch euch noch n paar schöne feiertage
wulf