meine alte originale Canvas Plane ist zwar noch völlig dicht, aber über die Jahre etwas eingelaufen und farblich nicht mehr so der Hit. Die derzeitige Alternative mit der PVC Plane finde ich nicht prickelnd, da das Ding auch ausbleicht und es schon bei wenig Regen unschöne Flecken auf der Kante des Bodies hinterlässt. Bei grüner Lackierung fällt das wahrscheinlich gar nicht auf, aber bei der hellen Sandfarbe .
Nun suche ich eine Bezugsquelle für eine möglichst neue oder neuwertige Canvasplane möglichst in der originalen Militärausführung, also mit seitlichen Durchführungen der Funkkabel. Wer kann mir weiterhelfen? Any ideas?
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
krankenhausen hat geschrieben:Original ist um Welten besser, nur wo finden
Selber schneidern!
Kann manchmal sogar besser und preisgünstiger kommen.
Versuch macht kluch. Mal beim Sattlermeister deines Vertrauens anfragen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Moin, also Jana hat ihre Plane von exmoor .In grün .Die unterscheidet sich vom original nur darin,das sie neu ist. Und günstig war sie in meinen Augen auch. Lag um die 500 Euro . Oder hat von Euch jemand bemerkt das die nachgekauft ist?
Gruss Paule
Die haben eine etwas einfache Webseite, machen aber top Qualität!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Honi soit qui mal y pense..!
----------------------------------------
Landrover Ninety FFR -
Battlefield Ambulance - LC 01 AA
One Ten Landrover RHD- 37 KF 19
Danke! Aber nein, da sieht meine alte noch deutlich besser aus. Jetzt kann man natürlich fragen, warum ich dann eine neue will. Weil ich eine will!!!! Rationalität ist bei unseren Autos ja nicht wirklich gefragt
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Die Planen sind gut. Der Steve beliefert die Leute von der EMLRA und hat auch regelmässig Aufträge vom MoD. Für die sind dann die Produkte mit Comptons gestempelt..
Ich fahre auf nun auf meinem 4. 90 ST die Planen von denen, nie Löcher oder Undichtigkeiten gehabt und auch keine Paßformprobleme Auch die Serie ist damit ausgestattet. Du solltest Dir die Plane mit dem dicken Wulstkederband über der Windschutzscheibe machen lassen, denn die machen bedeutend weniger Windgeräusche als die mit dem etwas "moderneren" Aufschubkeder..
POSTREACT(ions) SUMMARY
Honi soit qui mal y pense..!
----------------------------------------
Landrover Ninety FFR -
Battlefield Ambulance - LC 01 AA
One Ten Landrover RHD- 37 KF 19