Neuer DLRC-Stammtisch in Menden NRW
Moderator: Moderatoren
-
90er
- Quasselstrippe
Neuer DLRC-Stammtisch in Menden NRW
Hallo Freunde,
Als Kai mich gefragt hat wo es ausserhalb des DLRC noch nette leute gibt, hab ich an euch gedacht.
Kai der hier nicht im Forum ist, möchte gerne einen neuen Stammtisch gründen. In der Droste Hülzhoffsteaße 13 in Menden. Er will sich einfach mit Gleichgesinnten Landy Fahrern Treffen. Er hat einen ex NATO 110er und eine Serie Ambulanz. Begin 16 Uhr jeden 4 SA im Monat. Grillfleisch mus jeder selber mitbringen so wie Getränke. Grill und Kohle vor Ort. Kai stellt seine Schrauberhalle als Stammtisch lokalität zur Verfügung. Deswegen würde er sich über einen kleiner Unkostenbeitrag für Wasser, Strom,Kohle.... freuen.
Info unter 01605543102!
Gruss von Kai.
Sincerely your.
Chr.
Als Kai mich gefragt hat wo es ausserhalb des DLRC noch nette leute gibt, hab ich an euch gedacht.
Kai der hier nicht im Forum ist, möchte gerne einen neuen Stammtisch gründen. In der Droste Hülzhoffsteaße 13 in Menden. Er will sich einfach mit Gleichgesinnten Landy Fahrern Treffen. Er hat einen ex NATO 110er und eine Serie Ambulanz. Begin 16 Uhr jeden 4 SA im Monat. Grillfleisch mus jeder selber mitbringen so wie Getränke. Grill und Kohle vor Ort. Kai stellt seine Schrauberhalle als Stammtisch lokalität zur Verfügung. Deswegen würde er sich über einen kleiner Unkostenbeitrag für Wasser, Strom,Kohle.... freuen.
Info unter 01605543102!
Gruss von Kai.
Sincerely your.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Captain 7
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: Neuer DLRC-Stammtisch in Menden NRW
Hi, dann gehe ich mal davon aus das jetzt am 31.01.2015 das erste Treffen sein wird. Wenn ich es zeitlich hinbekomme schaue ich mal vorbei, ist ja um die Ecke.
Gruß Cpt 7
Gruß Cpt 7
-
90er
- Quasselstrippe
Oh sorry, hab grade mit Kai gesprochen. Jetzt Samstag den 31.01.2015 gibt es noch nicht den ersten Stammtisch in Menden.
Der erste Stammtisch in Menden findet am 28.012015 statt.
Kai hat sich am telefon gefreut das es so schnell ein Interressenten Echo gab. Schön!
Ich hoffe das klappt bei Dir beim Stammtisch vorbei zu schauen Cpt7.
Sincerly your
Chr.
Der erste Stammtisch in Menden findet am 28.012015 statt.
Kai hat sich am telefon gefreut das es so schnell ein Interressenten Echo gab. Schön!
Ich hoffe das klappt bei Dir beim Stammtisch vorbei zu schauen Cpt7.
Sincerly your
Chr.
-
siggi109
- Quasselstrippe
90er hat geschrieben:Oh sorry, hab grade mit Kai gesprochen. Jetzt Samstag den 31.01.2015 gibt es noch nicht den ersten Stammtisch in Menden.
Der erste Stammtisch in Menden findet am 28.012015 statt.![]()
Ich hoffe das klappt bei Dir beim Stammtisch vorbei zu schauen Cpt7.![]()
Sincerly your
Chr.
DAS war GESTERN !!!!
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
Captain 7
- Schreibt Mehr und Mehr
Da komme ich jetzt nicht klar mit, wie mein Vorredner schon schrieb, der 28. war gestern.

Menden ist ca. 5km Luftlinie von mir also das bekomme ich schon hin, aber in die Vergangenheit reisen, das ist selbst den engagiertesten
Landy Fahrer nicht möglich, lol.
Denke du meinst den 28.02.2015
Gruß Cpt 7
Menden ist ca. 5km Luftlinie von mir also das bekomme ich schon hin, aber in die Vergangenheit reisen, das ist selbst den engagiertesten
Gruß Cpt 7
-
90er
- Quasselstrippe
Hä
Gestern war doch der 29.01.2015 und nicht der 28.01.2015
Seht es als durchschlage Übung.
Wer es schafft trotz aller wiedrigkeiten ( Terminfehler, Rechtschreibfehler, Ausdruckfehler,..... ) zum Stammtisch zu kommen belohnt sich selber.
Habt spass ab dem 28.02.2015 beim ersten und hoffentlich nicht letzten LR Sta.Tsch in Menden
Sincerely your
Chr.
Seht es als durchschlage Übung.
Wer es schafft trotz aller wiedrigkeiten ( Terminfehler, Rechtschreibfehler, Ausdruckfehler,..... ) zum Stammtisch zu kommen belohnt sich selber.
Habt spass ab dem 28.02.2015 beim ersten und hoffentlich nicht letzten LR Sta.Tsch in Menden
Sincerely your
Chr.
-
Norbert.N
- Schreibt Mehr und Mehr
Hallo zusammen,
hatte eine telefonische Einladung von Kai erhalten
- hab mir den Dauertermin, jeweils am 4. Samstag im Monat, in meinen Kalender eingetragen. Wer noch nicht an der Halle bei der Droste-Hülshoff-Straße 13 in 58708 Menden (Sauerland) war, kann sich auch an den Koordinaten orientieren --> 51.445365,7.77041
Freue mich auf ein schönes Zusammenstehen/-sitzen und falls unbedingt geschraubt werden muss, dann könnt Ihr ja mein ZF4HP22EH überholen
- wer kommt?
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
hatte eine telefonische Einladung von Kai erhalten
Freue mich auf ein schönes Zusammenstehen/-sitzen und falls unbedingt geschraubt werden muss, dann könnt Ihr ja mein ZF4HP22EH überholen
Viele Grüße vom Südrand vom Pott
Norbert
82 KA 80 109 SIII Petrol 3/4 TON LHD FFR Plane --> King Chaos ;-)